![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Witten, das große EBV Seminar 26.02.2006
Das erste Seminar, mache ich in Witten.
Sonntag den, 26.2.2006. Warscheinlich 2 x 3 oder 4 Stunden EBV, mal sehen wie lange ihr so durchhaltet ![]() Brötchen und Getränke sind dann da. Kostenbeitrag 20 € Genaue Beschreibung und Wegeplan, wird noch durchgegeben . Platz ist genug da . Ich selber habe schon 5 Anmeldungen aus meiner Umgebung. Also machen wir eien Liste ! Das Seminar Bei dem Seminar geht es darum auf der Basis von Photoshop durch gezielte Eingriffe in die Bilddateien, das Ergebnis zu verbessern. Es fängt mit der Grundeinstellung an, dann werden die wichtigsten Werkzeuge erklärt ( mit den Werkzeugen werden auch sofort Bilder bearbeitet, damit die Anwendungsmöglichkeiten besser erkannt werden können ) Dann wird gezeigt wie das Programm schneller und mit viel mehr efektivität benutzt werden kann. Hierbei werden viel immer wieder vorkommende Tastenkombinationen geübt. Dazu kommen noch die Möglichkeiten der rechten Maustaste. Schwerpunkte sind natürlich wie immer die Dauerbrenner: Schärfen,Masken,Tonwerteausgleich,Filter,Ebenente chniken,Farbkanäle,Auswahlen,Spezialefekte(auf meiner Fritzchenseite zu sehen).Etwa 20 verschieden Techniken. Dann werden die Möglichkeiten der Actionen in PS dargestellt. Meine auf den Seminar benutzten werden ins Netz gestellt ! So das nach einer gezielten Bildbeurteilung, blitzschnell immer die richtige Technik angewendet werden kann. Durch die Actionen geht das so schnell, das man in Sekunden auch viele verschieden Möglichkeiten durchspielen kann. Ein großer Schwerpunkt ist die Anwendung der Schwarzmaske ! Dann das große Gebiet der Gesichtskorrektur und der Hautbearbeitung ! Es sind etwas 80 Bilder geladen die nur darauf warten bearbeitet zu werden! Usw. usw .usw. Wir werden die Zeit schon rumkriegen. Als Leckerchen wird Digi Achim seine DRI Technik noch Persönlich vorführen. Ich glaube es lohnt sich zu kommen! Anfang um 9:30 Dann Mittagspause 13:00 – 14:00 Ende etwa 17:00 oder wenn keiner einschläft auch später . Adresse :Fahrschule Zanke 58453 Witten Ardeystr 100 Der große Parkplatz ist direkt daneben. Die Straße ist einfach zu finden, es ist die größte in der Stadt .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Anmeldungsliste:
Fritzchen 5X Also bitte weiterschreiben .
![]() |
#3 |
|
Fritzchen 5x
Hellraider 1x (mich gibst ja auch nur einmal ![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
ich melde mich mal für Witten ( falls doch noch Köln/Bonn kommt, würde ich ggfs. "umbuchen" Fritzchen 5x Hellraider 1x joergW 1x bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Fritzchen,
ich melde mich auch mal vorsorglich an Fritzchen 5x Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x Prima wäre jedoch, wenn du die Agenda veröffentlichen könntest sobald sie feststeht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dann wir geordnet, und angefertigt. Es muß ja auch noch etwas Schriftliches fürs Netz gemacht werden. Es gibt aber ganz bestimmtdie große Kelle ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Fritzchen 5x
Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x hat sich peer PN aus der Fremde gemeldet
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Fritzchen 5x
Hellraider 1x joergW 1x Teddy 1x marlin 1x bastian 1x newdimage(Frank) 1x (häufiger ertragt Ihr micht nicht ![]() Habs gerade im Kalender eingetragen WICHTIG !!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|