![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ERR beim einschalten
Habe in den letzten Tagen an meiner D7i ein Fennomen festgestellt. Wenn sie kalt ist, z.B. 1-2 Stunden im Auto lag, und ich sie dann in der Wohnung einschalte erscheint beim ersten einschalten ERR im Display. Kennt jemand diesen Fehler.
MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Abend Looser
Lies vielleicht mal diesen Thread hier durch. http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=637 Das ist eine nicht unbekannte Sache. PETER
![]() |
#3 |
|
Hallo looser.
Du kannst auch mal den Reset versuchen, manchmal (leider nur sehr manchmal) hilft er etwas.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich denke es hat wohl eher was mit den derzeitigen Außentemperaturen zu tun. Wenn Du sagst, dass die Cam längerer Zeit im Auto gelegen hat, dann geh ich mal davon aus, dass Sie außerhalb Ihrer Betriebstemperatur läuft und es dadurch zur Fehlermeldung gekommen ist.
Ich verstehe Dich ja richtig, dass die ERR-Meldung nur in dieser einen Situation aufgetreten ist und sich nicht unter anderen Gegebenheiten wiederholt hat, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Der Fehler tritt nur auf wenn die Kleine kalt geworen ist und nur beim ersten anschalten, nach aus und an ist alles OK. Wollte eigentlich nur wissen ob sich da irgend was anbahnt, Sie wahr ja gerade erst zur rep. Werde, wenn es noch öfter vorkommt, mahl beim Service anrufen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Muss mich berichtigen. Der Fehler tritt nun auch im warmen auf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Leider ist das nicht der Fehler den ich habe. Ich kann das Einstellrad ein wenig drehen bis der Schalter reagiert. Ich denke der Link von Peter ist auch mein Problem. Da werde ich wohl sicher nächstes Jahr Nochmahl mit Bremen in Kontakt treten müssen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|