![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lasershow
Hallo Fans,
zuerst wünsche ich allen Forumsteilnehmer ein gutes neues Jahr. Mögen eure und natürlich auch meine Wünsche wahr werden. ![]() Nun aber gleich eine Bitte an euch - beurteilt doch mal meine Lasershowbilder. Ich selber schwanke jedesmal beim Anschauen zwischen "genial" und "grottenschlecht".......Sicher sind sie irgentwo dazwischen einzuordnen, wenn ja mit welcher Tendenz und warum?????? Fotos nur leicht nachbearbeitet und bei dem Wert ISO 3200 etwas "geneatet" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sorry wico,
die sehen allesamt für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt. Grottenschlecht ist wohl die richtige Marke auf der Skala ![]()
![]() |
#3 |
|
Hey wico,
Nr. 4 finde ich noch ganz witzig, wenn man das richtige dazu raucht. Der Kopf mit Schatten ist nett. Den Rest würde ich auch entsorgen. Cheers, F.
![]() |
#4 |
|
hi wico,
meinen geschmack triffst du damit auch nicht.ich habe sie mir mehrfach angesehen und kann es immer noch nicht genau erklären. vielleicht hättest du versuchen sollen, dass ein wenig mehr real-life zu sehen ist. also szenen, die man klar zuordnen kann, in kombination mit laser. verstehst du was ich meine? viele grüße aus dem bergischen michael
![]() |
#5 |
|
Bild 1 gefällt mir ganz gut, und Bild 4 ist eigentlich schon richtig genial
![]() Mit ein bischen Sinn für Abstraktes finde ich die Bilder absolut inspirierend! Schönes neues Jahr an Alle ![]() vg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hm... irgendwie schwanke ich zwischen sehr interessant und zeimlich schlecht...
einerseits sehen die Bilder wirklich interessant aus... bei Lasershow 1 gefällt mir der Lasereffekt schon, aber der Hintergrund ist viel zu unscharf und sieht mir zu stark geneatet aus... beim 2. Bild eigentlich das gleiche, wobei mir hier die scherenschnittartigen Personen sehr gut gefallen (wenn sie nur etwas schärfer wären) bei 3. stört mich nur die leuchtenden Schilder und Fenster im Hintergrund, sonst gefällts mir und 4 ist mir fast schon etwas zu abstrakt aber irgendwie ists auch faszinierend...
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|