![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine ersten Fußballbilder
Hallo zusammen
So, nach vielen hin und her mit JAlbum habe ich jetzt einfach mal so ein Paar Bilder Online gestellt. Wie ich mir die A1 vor einigen Wochen gekauft habe hatte mein Sohn gerade ein Spiel. Also bin ich vom MM direkt zum Fußballplatz und habe mich versucht. Ich habe jetzt schon einigemale hier gelesen, ob mann mit der A1 Sportfotos machen kann. Ich meine Ja. Schaut bitte hier und sagt mir eure Meinung. Gruß Musi ![]() http://home.arcor.de/hdemmin/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich fnid sie gut, allerdings fände ich einen unschärferen Hintergrund (kleinere Blende) besser, falls das überhaupt geht. Ich weiss allerdings nicht auf welcher Blende du warst.
Big_Berny |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na klar geht das, sogar ganz gut, wie man sieht,
d.h. wenn die Sonne scheint auf jeden Fall ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Musi,
die rangeln ja genau wie die großen ![]() Prima Bilder - sehr dynamisch! Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Musi,
welche Einstellung hast du verwendet? Gruß, Anke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Musi,
die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Und das alles, ob es das erste A1 Shooting war :-) Ich habe noch keine Sportfotos gemacht. Deshalb würden mich auch die Einstellungen brennend interessieren. Hast DU das Sportprogramm benutzt? Welche Fokus Einstellung? Gruss Smatty
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen
Vielen Dank für euer Interesse. Wie ich bereits schrieb war die A1 noch keine Stunde alt als die Fotos entstanden. Ich habe dann einfach den Sportmodus gewähltund mal mit Nachführ AF und mal ohne. Alles mit AS und fast immer vollen Zoom(der Sportplatz ist ja groß)! Das hatte ich zuvor noch nicht gemacht und war echt überrascht. Am Sammstag ist wieder Spiel, da werde ich was anderes testen. Gruß Musi ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|