![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sexy eye
Hallo Freaks !
Ich bin seit langem stiller Beobachter in diesem Forum und jetzt traue ich mich mal eines meiner Bilder anzubieten. Ich bin über jede Anregung dankbar. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ex...display/945991 Ciao Rafael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht gut aus!! Den Hintergrund vielleicht noch etwas abdunkeln?
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Rafael,
ein herzliches Willkommen an Board. Mit Deinem Einstandsbild hast Du eine tolle Duftmarke hinterlassen. Das verspricht mehr. Dat Ei
![]() |
#4 |
|
Klasse Foto,
ich schließ mich aber Christian´s Meinung an, dass der Hinergrud zu unruhig wirkt. Ich hab mal (wenn es Dir nicht passt, dann lösch ich es natürlich sofort wieder) das Bild durch PS geschickt, da ich ja Futter für die im Seminar neu angelernten Techniken brauchte. Überarbeitet Version: -> Sexy Eye |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Jürgen,
ich dachte, das Bild müsste man nicht mehr viel bearbeiten (bis auf die Tonwertkorrektur) aber jetzt bin ich doch anderer Meinung. Der Rahmen und der schwarze Hintergrund machen das Bild noch viel interessanter. Vielen Dank Gruß Rafael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Naja, das Bild hast schließlich immer noch Du gemacht und das wirklich sehr gut. Ich stand ja bis vor kurzem mit der Sachen EBV ziemlich auf Kriegsfuß. Tja bis ich Fritzchens Seminar letztens besucht habe. Ist schon erstaunlich was alles möglich ist, und vor allem wie man diese Werkzeuge einsetzt und zwar so, dass man die Eingriffe auch nachher nicht mehr sieht.
Fritzchen kommt übrigens am 24.01.04. nach Frankfurt mit seinem Seminar (genaueres siehe hier) und die 75km Anreise für Dich würden sich bestimmt lohnen. Überlegs Dir. ![]() Achja, Herzlich Willkommen im Forum! *ganzvergessenhab* Freu mich schon auf weitere Fotos. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
wirklich schön und gewinnt durch jerichos bearbeitung noch. weiter so!
willkommen im forum!
![]() |
#8 |
|
Ein klasse Bild, das durch die nachträgliche Bearbeitung von Jerichos
noch interessanter wirkt. Der Blick richtet sich dadurch mehr auf das Wesentliche. Gruß Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ein klasse Bild, das durch die nachträgliche Bearbeitung von Jerichos
noch interessanter wirkt. Der Blick richtet sich dadurch mehr auf das Wesentliche. Gruß Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo und herzlich Willkommen
schließe mich mit der Meinung über das Bild den anderen an schöner Einstand
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |