Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Blitzworkshop 19.12. Kassel

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2005, 00:01   #1
Clara

Blitzworkshop 19.12. Kassel

Hallo Ihr Lieben.

Da ich nicht weiß, in welche Rubrik ich schreiben soll, schreibe ich es mal ins Cafe. Da mach ich auf garkeinen Fall was verkehrt.

Ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll. Ich schreib einfach mal drauf los. Wie aus der Rubrik Blitz zu lesen war, habe ich nun endlich diesen wunderbaren Blitz der Marke Metz.

Erster Einsatz, der 70igste Geburtstag meines Vater. Heute bat mich meine Mitbewohnerin, dass ich fotografiere, wenn sie ihre Tangovorführung bei einer Veranstaltung hat. Ich hatte ihr gleich gesagt, dass ich für nichts garantiere.

Bei beiden Veranstaltungen sind sogar brauchbare Fotos entstanden. Aber sicherlich eher Zufall als von mir wirklich überlegt.

Der Blitz und ich, es sind zwei Welten. Nun war meine Frage, ob sich irgendjemand vorstellen könnte, sich mit mir mal zu treffen, um so grundlegendes zu klären. Ich fahre auch dafür fast überall hin und natürlich wäre es für mich keine Frage für einen "Kurs" auch zu bezahlen. Ich stand heute in dieser Veranstaltung und für mich war einfach klar, dass es so nicht geht.

Falls also sich vorstellen könnte, einer unwissenden Clara zu helfen wäre ich wirklich glücklich.
Beim Usertreffen wäre es eine Möglichkeit, aber die Frage ist, ob da Zeit bleibt.

Für die , die es nicht wissen. Ich habe eine A2 und den Metz 54 MZ-4.

Ich kann nur hoffen, ihr erklärt mich nicht völlig für verrückt.

Liebste Grüße,
Clara
Clara ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln