![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sammelbestellung Handschlaufe HS-1 wer hat Interesse?
Hallo, wer ist interessiert an der Teilnahme einer Sammelbestellung für die HS-1. Ich habe mal bei einem Lieferanten angefragt: Preis für 10 Stück und 20 Stück. Der normale Preis ist hier 22,00 EUR + 9,50 Versand.
Ich könnte bei Vorkasse für 4,50 (unversichert) versenden, mal sehen was der für einen Preis macht. Antwort bitte bei Interesse per PN. Ich melde mich wieder, sobald der Preis da ist. Gruß ![]() Manfred Ergebnis: Hallo, wendet Euch bitte an http://www.sm-hof.de - der liefert für 22,00 + 4,00 EUR eine HS-1 Ich habe dort bestellt Gruss Manfred |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Manfred,
wenn ich mir die die Preise bei Günstiger.de ansehe...entspricht der Preis den dein Lieferant machen kann, dem günstigsten dort. Von daher sollte der Lieferant den Preis unter 20 Euro anbieten können. (19- 18 Euro) Gruß sKnöpfle Alex Knopf P.S. was ist der Unterschied zwischen HS-1 und HS-2? Bei Foto Koch wird der HS-2 als Zubehör zum VC-7D angeboten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Alex,
So viel ich weiss, ist der HS-2 für die A1 und A2 mit BP-400, und der HS-1 für die D7D mit VC-7D.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Sammelbestellung HS-1
Hallo, meine Anfrage hat nichts gebracht. Der Händler, bei dem ich angefragt habe, möchte 25,99 EUR haben. Der Objektbetrag ist sicherlich zu gering. Man kann es ja mal versuchen. [b]Aber versucht es einmal hier:
http://www.minolta-forum.de/index.ph...=in&MSID=53582 Ich habe dort für mich eine bestellt. Gruss ![]() Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hm, dein Link funktioniert bei mir nicht. Wie teuer soll denn da die Schlaufe gesamt kosten?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Handschlaufe HS-1
Hallo, bei dem Anbieter - (Minolta-Forumsmitglied und Komi-Händler) - soll der HS-1 22,00 EUR + 4,00 EUR Versand kosten.
Gruss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
da wäre ein funktionierender Link umso netter
![]() oder Beschreib mal wie man dahingelangt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hier der Link:
http://www.minolta-forum.de/index.ph...=in&MSID=53582 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
damit der Link funktioniert muss man im Minolta-Forum registriert sein... Poste doch mal die Kontaktdaten von dem User dort... merci Gruß sKnöpfle Alex Knopf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
ich bin dort registriert und angemeldet, komme aber trotzdem nicht über den Link auf die Seite
![]() Aber ist der Preis so aussergewöhnlich? Mein kleiner Fotohändler im Ort hat mir auch schon angeboten mit die Handschlaufe bei Minolta zu bestellen, iirc für 25 Euro. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|