![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotocommunity Mitglied?
Hallo Frum,
ich steige seit nun 2 Monaten langsam in die Welt der DSLR und EBV ein. Nun bin ich über die Fotocommunity gestolpert. Wer ist dort "ordentliches Mitglied"? Ich habe nun mal eine Test-Mitgliedschaft gestartet. Bin aber noch am zweifeln, ob sich der Monatsbeitrag rentiert. Gibt es ähnliche site ohen Gebühr? Was sind eure Erfahrungen/Meinungen? Grüße jms
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Fotocommunity Mitglied?
Zitat:
Hier wirst du geholfen ![]() Ich bin auch bei der FotoCommunity aber ebenfalls mit einem kostenlosen Account. Nebenher habe ich auch eine Homepage und die kostet ja auch, da hab ich genug Space und deshalb wäre ein zusätzlicher Space unnötig. Meine Meinung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde die Preise recht happig. Bei einem Webhoster bekommt man für's gleiche Geld massig PHP-fähigen Webspace und kann dort anstellen was man will und eine Galeriesoftware installieren die einem gefällt.
Nachteil ist dann halt, dass die Community fehlt die mehr oder weniger sinnvolle Kommentare schreibt.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber ich bin einer von denen die bezahlen, auch wenn ich da ab und zu zweifel .... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin auch seit kurzem vollwertiges FC Mitglied. Habe aber die Mitgliedschaft abgeschlossen die 3 Monate läuft und sich automatisch um jeweils 3 Monate verlängert. Für ein ganzes Jahr wollte ich mich dann doch nicht dort anmelden. Da zahle ich lieber pro Quartal etwas mehr, kann dann aber nach 3 Monaten kündigen...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was erreicht man durch die FC?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Claudio, die Frage ist ....................
D7Userforum: Dadurch habe ich den Spaß an der Fotografie wiedergefunden Dadurch habe ich nette Leute kennengelernt Dadurch habe ich einiges Wissen zur Fotografie erlangt Hier fühle ich mich unheimlich WOHL Dadurch habe ich Dich kennen gelernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mag stimmen, Claudio, aber mir gibt die FC nichts. Das ist eine Welt für Leute, die Ihre Fotos ins positive Licht gerückt wissen wollen - solche Fotos habe ich nicht.
Meine Heimat ist hier. B.T.W.: Wie gehts Dir und der D7D? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|