![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnen-Energie
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
also die Lichstimmung auf dem ersten "Sonnen-Energie" ist wirklich toll eingefangen. Das 2te ist mir zu dunkel. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Andreas,
also ich kann nur sagen, daß Dir die Schnappschüsse absolut klasse gelungen sind. Und für meine Begriffe hast Du bei den Farben auch nicht übertrieben. ![]() Gruß Reinhold |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo, beide nach meinem Geschmack
![]() ![]() Wie Mario schon meint, ist beim zweiten zuviel Dunkel, gefällt mir aber trotzdem. Vieleicht oben und rechts etwas beschneiden?
![]() |
#5 |
|
Das nächste mal stärker Abblenden, damit die Grundschärfe besser wird. Licht war ja genug da.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Beim zweiten war ich mir auch nicht sicher, was die Helligkeit angeht.
Ich habe hier nochmal eine "etwas originalere" Variante: ![]() Besser? @HeinS Ich habe soviel abgeschnitten, dass der Wolkenverlauf noch bis in die untere rechte Ecke ging, sodaß ich eine Diagonale habe. Mir gefiels noch enger beschnitten nicht so, da dann etwas gefehlt hätte ![]() @Jerichos Hast Recht, aber man lernt ja laufend dazu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dann doch die erste Variante, die sieht nach meinem Geschmack spannender aus. Und du hast recht, wenn du rechts und oben was abschneidest, fehlen wichtige Details, die zur Wirkung beitragen.
![]() |
#8 |
|
Hallo Andreas
Das sind ja irre Farben und super Lichtspiel Gefallen mir sehr gut. ![]() Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|