![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
fantastische Dolomiten...UPDATE!
...hab ich gesehen!
War kurzerhand nochmal eine Woche in Süd-Tirol (Tiers). Es war fantastisch! Es hat alles gepasst: Hotel, Essen...UND DAS WETTER!!! Die Herbststimmung war unbeschreiblich: weiße Dolomitenwände, braune Wiesen, dunkle Kiefern, dazwischen gelbe Lärchentupfer... und das alles unter stahlblauem Himmel. Ich hab sowas noch nicht gesehen... ![]() ![]() ![]() - - - - - - soll ich noch paar nachlegen? EDIT 2.11.2005: So, hab noch mal drei nachgelegt, diesmal ohne Zaun ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
mehr mehr mehr
![]() das hast du ja echt super Wetter gehabt ![]() das Ortlermassiv gefällt mir aus der Serie am besten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jo mei !
is des schee doa !! siehe Deine Bilda ... und I woaß scho, wrumm I da droamol gwohnt hob ! ! ! Kurz mal rüber zu dera Dolomitas mit dem Mobike und so... Danke für den Ausflug. Eijaye. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Echt starke Bilder. Ich war ja auch schon öfter in den Dolomiten, aber blauen Himmel hatte ich da selten.
Das letzte Mal, als ich Bozen gestreift habe, hat es so ausgesehen. Also bitte, noch mehr Bilder! Gruß Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
fein,fein,fein kann ich nur sagen. Die Bilder sind wirklich Astrein und ob ich die Qualität mit der A1 so hinbekommen würde, wage ich zu bezweifeln.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was soll den der Bretterzaun, vor dem ersten Bild ?
Das, ist doch wohl nicht so richtig ![]() Die beiden Anderen, sind Top. Mach mal den Zaun weg, dann das erste Bild auch ![]()
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
a) einen Vordergrund b) eine Art Rahmen c) was Originelles Cheers, F.
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Orginell, ja , so macht man ein schönes Bild , nicht mehr so schön ![]() Ein Vordergrung, sollte in ein Bild reinführen, ich bleibe auf den Zaunspitzen kleben ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mit Zaun gefällt mir das besser! beschnitten wirkt das Bild gequetscht. Wenn ich jetzt aber noch mehr davon sehe fahr ich umgehend los obwohl ich auch gerade erst da war...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|