![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frankfurter Treffen am 19.11.05 - Das Special des Jahres !
na dann mal los mit der Planung.....
Horst und ich werden als Novembertreffen eine Foto-Schnitzeljagd durch Frankfurt organisieren, die ganz sicher viel Spass bringen wird ![]() da die Planung dafür allerdings recht aufwendig ist, werden wir es nur durchführen, wenn mindestens 10 Teilnehmer dabei sind. Ansonsten wird es verlegt auf das nächste Frühjahr. Deshalb tragt bitte so schnell wie möglich ein, an welchen Terminen Ihr im Nov Zeit habt ![]() ....................5.11..........12.11..........1 9.11..........26.11. Tina................X...............X............. ...X................X... Pedi.................................X............ ......................X... Horst...............................X............. ...X...................... Philip..............X...............X............. ...X................X.... MME...............X...............X............... .X..............."X"... Brachypelma....................X................X. ...............X.... Die Kleine........................X................X.. ..............X.... Stoppelhopser................................... X....................... Nobsch............X...............X............... .X.................X... wastle ...............................................X.. ...............X... Agenda: Wir treffen uns um 12.00 Uhr am Eingang zum Kommunikationsmuseum (Postmuseum) Schaumainkai 53 (Museumsufer, vom Filmuseum aus ein Stück mainabwärts. Dort können wir entscheiden, ob wir ins Museum gehen oder über den Flohmarkt. Danach suchewn wir uns eine gemütliche Kneipe zum Essen/ Aufwärmen/ Kaffeetrinken. Gegen 17.00 fangen wir mit dem Nachtprogramm an, Treffpunkt ist der Euro neben der EZB und Theaterplatz. Über den MainTower (von oben Blick über die Stadt), Opernplatz (beleuchtete Oper mit Brunnen vor dem Tore) und zum Abschluss die Welle (eine der neueren gebogenen Immobilien). Anfahrt: mit dem PKW empfehle ich das Parkhaus Theater in der Wilhelm-Leuschner-Strasse. Von dort ein Stück Richtung Westen gehen, bis Ihr die Untermainbrücke seht. Über die Brücke gehen, denn rechts in den Schaumainkai. Das Museum für Kommunikation ist auf der linken Seite. Mit ÖPNV über Hauptbahnhof und dann die U4 bis Theaterplatz, von dort Richtung Main auf die Untermainbrücke und die erste rechts ist der Schaumainkai. Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Frankfurt im November - Das Special des Jahres !
Zitat:
Ich ergänze dann mal. Deshalb tragt bitte so schnell wie möglich ein, an welchen Terminen Ihr im Nov Zeit habt ....................5.11..........12.11..........1 9.11..........26.11. Tina................X...............X............. ...X................X.... Pedi.................................X............ ......................X....
![]() |
![]() |
#3 |
|
....................5.11..........12.11..........1 9.11..........26.11.
Tina................X...............X............. ...X................X.... Pedi.................................X............ ......................X.... Horst...............................X............. ....X.....................
![]() |
![]() |
#4 |
|
bisher sieht's ganz gut bei mir im November aus..
....................5.11..........12.11..........1 9.11..........26.11. Tina................X...............X............. ...X................X.... Pedi.................................X............ ......................X.... Horst...............................X............. ....X..................... Philip..............X...............X............. ...X................X....
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
ähm, sonst keiner? dann können wir uns die Arbeit sparen, wäre schade
![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
bisher sieht's ganz gut bei mir im November aus..
....................5.11..........12.11..........1 9.11..........26.11. Tina................X...............X............. ...X................X.... Pedi.................................X............ ......................X.... Horst...............................X............. ....X..................... Philip..............X...............X............. ...X................X.... MME...............X...............X............... .X..............."X".... ich hoffe das ändert sich nicht vielleicht schwankt das letzte Wochenende! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi!
Bei uns sieht es bis auf das erste Wochende im Nov ganz gut aus. ....................5.11..........12.11..........1 9.11..........26.11. Tina................X...............X............. ...X................X.... Pedi.................................X............ ......................X.... Horst...............................X............. ....X..................... Philip..............X...............X............. ...X................X.... MME...............X...............X............... .X..............."X".... Brachypelma....................X................X. ..............X.... Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi
ich hab es auch endlich geschaft mich anzumelden. ich kann auch an den gleichen Wochenenden wie Matthias ....................5.11..........12.11..........1 9.11..........26.11. Tina................X...............X............. ...X................X.... Pedi.................................X............ ......................X.... Horst...............................X............. ....X..................... Philip..............X...............X............. ...X................X.... MME...............X...............X............... .X..............."X".... Brachypelma....................x................x. ..............x.... Die Kleine........................X................X.. ..............X.... Antje |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Antje,
dann ein offizielles Willkommen auf diesem Wege ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|