![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Potzdonner
Was geht denn hier ab?
Die einen hauen sich die Köppe ein, weil Treffen umgestuft werden, die anderen drehen in den Bilderthreads rum, philosophisches und somit nutzloses Geschwafel wird zum Tagesthema aufgebauscht. Leute, hier wird gerade der Ton eingeführt, der mich seit Beschluss, mir eine Nikon zu kaufen, davon abgehalten hat, in ein unsachliches und ungehobeltes Nikon-Forum abzuwandern. Geht mal alle ne Runde an die frische Luft, und lasst euer Brain durchkühlen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Frank,
ich hab schon lange ne Nikon, aber deswegen wollte ich noch nie abwandern. Aber wenn du ein nettes Nikonforum suchst - die gibts auch.... ![]() ![]() (...was nur informativen Charakter hat, ich wollte dich nicht loswerden) ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das ist lieb, das Du mich nicht loswerden möchtest
![]() Ich meine das auch nicht persönlich sondern gaaaanz allgemein. Es ist doch bald Weihnachten, da sollte Frieden herrschen. (Im Handelshof, unserem regionalen Großmarkt wird zur Zeit Weihnachtsdeko aufgebaut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Re: Potzdonner
Zitat:
hilft aber nicht wirklich da ich mein Notebook dabei habe ![]() Früher war ich unentschlossen, da bin ich mir heute nicht mehr so sicher ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @Sunny: Stimmt, so habe ich das nicht gemeint, ds ist halt Fortschritt durch Technik, da bin ich machtlos. ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schieben wir das mal auf eine temporäre Erscheinung, die auch wieder vorüber geht.
Erhitzte Gemüter beruhigen sich auch wieder in der Regel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
auch alte Schwaben sind fortschrittlich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Natürlich ist das temporär, aber vielleicht hilft mein Aufruf ja, das die Leutz überlegen was geschrieben wird.
Oder schreiben erst mal ne PN an den bösen Feind, um intern die Querelen zu beseitigen. Ich kenne da einige, bei denen ist der PN-Kontakt untereinander recht intensiv ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |