![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Hilfe bei Outloox Express
Hilfe,
seit heute komprimiert mein Outlook Express beim Verlassen von sich aus alle Ordner, wie kann ich die Automatik abschalten ? Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Outlook Express --> Extras --> Optionen --> Wartung --> Nachrichten bei x % ungenutztem Speicher komprimieren bzw. Nachrichten im Hintergrund komprimieren.
![]() |
#3 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
diese Auswahl ist bei mir nicht vorhanden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |||
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
Eigenartig ist dass die automatische Komprimierung erst seit heute Morgen da ist, davor musste und wollte ich das manuell machen ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: Hilfe bei Outloox Express
Zitat:
Sieht mir nach einer Version 5.xx aus.
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Version 6
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Du hast sicherlich XP, oder? Wundert mich, das XP ein anderes OE hat als W2k
![]() Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, oder meinst Du stattdessen eventuell Outlook? Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
@Sunny: Hast Du SP 1 oder SP 2 installiert? Irgendwelche Norton oder McAffe-Programme installiert?
Mit OE 6 SP2 ist die "Hintergrundkomprimierung" unter "Extras | Optionen | Wartung" entfernt worden. Diese Hintergrundkomprimierung zeichnete für allerlei defekte DBX-Dateien zumindest mitverantwortlich, insbesondere im Zusammenspiel mit im Hintergrund laufenden Virenscannern. OE 6 SP2 fragt nunmehr nach dem Beenden von OE den Anwender, ob die Datenbank kompriert werden soll. Diese Frage erscheint nachdem OE einhundertmal beendet wurde. Wird die Frage verneint, also OE nicht komprimieren lassen, dann erscheint die Meldung beim nächsten Beenden von OE erneut. Kann es sein, dass Du bei einer derarigen Abfrage mal auf "Ja" geklickt hast und die Abfrage deshalb nicht mehr kommt und jetzt immer automatisch komprimiert wird? Das hilft Dir jetzt sicherlich auch erstmal nicht direkt bei Deinem Problem, aber ich versuche mal das Problem irgendwie einzukreisen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|