![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
My first time .....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Yvonne 2 und Yvonne 3 sind etwas zu dunkel und bei Yvonne 5 stört der Weg im Hintergrund das Gesamtbild. Ansonsten klasse Bilder mit einer tollen Schärfe.
![]()
![]() |
#3 |
|
grundsätzlich gefallen mir die bilder. mit dem blitz hast du es aus meiner sicht ein wenig übertrieben. zum teil ist der so hart, dass die brille einen deutlichen schlagschatten wirft, der nicht so klasse ist.
bei Yvonne 1 hätte ich den ausschnitt etwas enger gewählt, zumindest so, dass der baum links oben das bild begrenzt und keine durchsicht auf die bäume dahinter mehr zulässt. auch oben hätte ich was weg genommen. Yvonne 2: vielleicht etwas mittig ein ein paar strähnen zuviel im gesicht. Yvonne 3: da sieht das licht etwas unnatürlich aus. und der sich abzeichnende bh wirkt komisch. Yvonne 4: harter schatten und oben etwas viel luft. Yvonne 5: ebenso alles nur meine bescheidene meinung. viele grüße aus dem bergischen michael
![]() |
#4 |
|
1 und 2 gefallen mir richtig gut.
Bei 4 und 5 hat mich auch der harte Schatten der Brille gestört.
![]() |
#5 |
|
Nabend Bastian,
für "My first time" sind das doch tolle Ergebnisse - jetzt kann es an die Optimierung und das Feintuning gehen, mit Reflektoren, Zweitblitz etc. Eins glaube ich aus allen Bildern zu sehen: Yvonne hat's bestimmt Spass gemacht -- die gemeinsame Shooting-Tour halten wir im Auge ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|