![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nvidia T600 bzw T1000
Guten Tag geehrtes Forum,
nun bin ich dabei meine GraKa GTX 1050 2GB zu ersetzen. Dies ist jetzt gerade nicht leicht, da die GraKa Preise sehr hoch sind. Es gibt schlich nur sehr wenige GraKas zur Auswahl bzw sind lieferbar. Nun habe ich ein Auge auf die Nvidia T600 oder T1000 mit jeweils 4GB Ram geworfen. Da ich überhaupt nicht spiele und nur einfache Clips (4K mit max 3 Min Länge) erstelle, denke ich dass mir hier die Leistung reichen könnte. Wenn Grakas lieferbar sind, würde meine Wahl auf eine RTX 2060 fallen. Diese Karten sind gerade auch im Preis sehr hoch und so gut wie nicht lieferbar. Falls ich keine Lösung schnell finden sollte, habe ich auch kein Problem mit meinem alten Setup zu arbeiten. Dann warte ich eben mal 30 Minuten. Gegenüber früher, wo ich den Rechner die ganze Nacht habe rendern lassen (für einen 5 Min Film) ist das doch ein großer Fortschritt. Und ich werde dann halt warten, bis sich die Preise eben wieder normalisieren. Die Frage ob die T 600 bzw T1000 überhaupt fur Video-Edditing geeignet sind, konnte mir das Netz letztendlich auch nicht beantworten. Daher danke ich für Meinungen hier aus dem Forum. Schönes WE wünsche ich noch!! Gruss Goldleader.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|