![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eine Fliege und ein Kaefer....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Den Käfer finde ich total genial!
![]() ![]() Bei der Fliege hast Du Recht, mit Hinterteil wäre noch besser gewesen. Wie kriegst Du das so hin? Ich hab gestern 2 Stunden vor Blüten gehockt und hab kein anständiges Bild hinbekommen wo ich sagen würde das ist es. Ist das einfach begabung und man kann es nicht lernen oder liegt es an der Übung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Irgendwie kann man nicht alle Deine Makros kommentieren, aber durch die Bank hast Du Dir einen sehr hohen Standard erarbeitet, ich bin begeistert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Man könnte auch sagen das es schon eine kleine Sucht ist ![]() Ich gehe auf die Wiese (zwei Stunden) und mache so um die 150 bis 200 Bilder. Danach schaue ich sie mir auf dem Monitor an und entweder freue ich mich das einige so geworden sind wie ich mir es vorgestellt habe oder ich stelle fest das ich mich einwenig verschaut habe und gehe dann noch einmal auf die Wiese. Zur Zeit experimentiere ich ob ich den AF benutze oder lieber der MF. Aber denke nicht das ich immer glück habe es gibt auch Tage wo ich 1000 Bilder gemacht habe und kein einziges gutes war da bei ![]() Aber von solchen Ereignisseen lasse ich mich nie ärgern denn es gibt auch bessere Tage. Zitat:
Es sind mir ja manchmal selber zu viele ![]() Ich stelle sie auch einerseits hier in die Galerie damit Ihr sie Euch einfach nur anseht. Wenn den noch einwenig Kritik kommt wo man etwas besser hätte machen können ist es schon klasse. Denn nur so kann man sich weiterentwickeln ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Seanaja!
Deine Aussage läßt mich doch wieder hoffen! Danke! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|