![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
eigentlich bin ich im A-Mount voll ausgerüstet. Aber als eine A7ii bei eBay versteigert wurde, habe ich mitgeboten und bin für EUR 399 zum Zuge gekommen. Dazu noch ein LEA-3 Adapter für rund 90 Euro. Das ist mein Einstieg in das Vollformat. Meine ersten Eindrücke nach Jahren mit der A77 und A77ii: Die Kamera ist winzig. Ich habe sofort bei Amazon für rund 32 Euro einen Batteriegriff bestellt. Der funktioniert gut und damit kann ich die Kamera halten. Die Akkus sind auch winzig. Bei Saturn gibt es für etwa 50 Euro einen weiteren Originalakku. Bei Amazon kann man den zwar auch bestellen aber oft genug wird anscheinend eine Fälschung geliefert. Dazu ein Dual-Ladegerät von Nitecor. So ausgerüstet habe ich mit dem SAL300F28G2 getestet. Fokus ist gemütlicher als bei der A77ii aber treffsicher. Das ist so ok. Nach einem Firmwareupdate von 2 auf 4.01 komme ich auch mit der Auswahl des Fokuspunktes einigermaßen klar. Bei der A77ii war das aber besser. Nach der nächsten Safari gibt es ein Update. Ein Buch zur Kamera wird meine Urlaubslektüre. Viele Grüße Paul. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|