![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Seltsamer Effekt auf der Sony-Website (Safari für macOS)
Können die Nutzer des Safari-Browsers (macOS) mal die Website von Sony aufrufen? Wird die Seite bei euch korrekt dargestellt?
Bei mir erscheinen die Sony-Seiten stark abgedunkelt und kein Link funktioniert. Beim iPad habe ich das Problem nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Safari Version 13.1.2 (13609.3.5.1.5)
unter Mac OS X 10.13.06 keine Probleme
![]() |
#3 |
verstorben
|
Klingt, als ob ein Eingabefenster auf eine Eingabe wartet. Oft sind es Cookie-Bestätigungen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.08.2020 um 16:42 Uhr) Grund: Language Polishing |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So ist es. Unten ist die Cookie-Bestätigung. Die aktivieren und gut ist.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich hatte angeklickt "nur notwendige Cookies", weil ich nicht getrackt werden möchte.
Die Cookie-Abfrage ist bei mir nicht mehr zu sehen, nur das dunkle Bild. Doof. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich habe es mit einigem unüblichen Aufwand hinbekommen.
Ich musste die CSS-Styles im Entwickler-Menü ausschalten, um in der reinen HTML-Ansicht überhaupt die Schaltflächen mit der Cookie-Abfrage nochmal zu Gesicht zu bekommen! "Alle Cookies akzeptieren" und schon wird die Seite korrekt angezeigt. Schlecht gemacht von den Webdesignern bei Sony.de. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|