![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe! Mein PC startet immer wieder neu...
Hallo
Ich sitzte hier gerade an meinem alten (lahmen ![]() Nach einiger Zeit startet der PC einfach neu. Er fährt nicht runter sondern es ist, als ob ich den Reset-Knopf drücke, was ich aber nicht mache... Dieser Neustart passiert immer wieder anch unterschiedlichen Zeiten... manchmal unmittelbar nach dem anschalten (noch bevor ich was auf dem Bildschirm sehe) manchmal während dem Booten und manchmal wenn Windows geladen ist. Schon vor einigen Tagen kam dieser seltsame Neustart manchmal (entweder beim hochfahren und manchmal erst nach längerer Arbeitszeit). Später war es dann so, dass nur noch ca. jeder 5. Hochfahr-Versuch erfolgreich war, der PC dann aber lägngere Zeit lief (mehrere Stunden), bevor er neu startete. Jetzt komme ich nur noch ganz selten bis zum Windows-Anmeldebildschirm... aber spätestens nach dieser Zeit startet er wieder neu... Auf Grund dessen, dass es sowohl beim Hochfahren als auch bei 2 unterschiedlichen Windows-Versionen auftritt, schließe ich ein Software-Problem eigentlich aus. Habt ihr eine Ahnung, was das Problem sein könnte? Ich bin total verzweifelt, da ich eigentlich einige Sachen machen müsste, die ich nur mit diesem PC machen kann. Gruß Martin
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|