![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Schade dass ihr es nicht sehen könnt
Ich bin jetzt mit meinem neuen Internetrechner im Einsatz und von der Terasse aus mit W-Lan und Notebook, das ohne Abstürze.
![]() Der alte Internetrechner ist eben in die Jahre gekommen und liebte nichts mehr als einen Absturz ![]() Ob es an der Hardware oder Software lag konnte weder ich noch Spezialisten herausfinden |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Sunny,
Glückwunsch !!! Zum Thread-Titel "Schade dass ihr es nicht sehen könnt": Lässt sich ändern, Cam auf Stativ, Selbstauslöser und in die Galerie stellen sowie den Link hier posten ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Sunny, auch von mir
![]()
![]() |
#5 |
|
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() ![]() Bei uns ist leider auch eher *Indoor-Wetter*.... ![]() schöne Grüße Sybille |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hey Sunny
das ist bei mir seit letzten Freitag genauso. Hocke mit Zigarette und Hefeweizen (und gefütterter Jacke ![]() Genialer Komfort. Heute hatte ich noch ein witziges Erlebnis....ich war heute morgen in meinem Lieblingscafe (O.K., so viel gibts in Gersfeld nicht) um in Ruhe und bei Capuccino meine Kirchentagsfotos zu bearbeiten, die Wehlaan-karte noch drinne, plötzlich sehe ich, dass eine Verbindung besteht ![]() ![]() Gruß PETER
![]() |
#8 |
|
Auch eine W-LAN Geschichte:
Ich saß heute nichtsahnend am PC, als mich mein Freund aus USA über Skype anruft. Eigentlich nix besonderes, wenn er nicht gerade in Las Vegas vom Hotelzimmer über seinen PDA und W-LAN mit mir reden würde. Ich habe nicht schlecht gestaunt.... ![]() Er hatte Fragen zu ein paar Nationalparks, die ich ihm schnell mit ein paar links (via Skype) auf seinem PDA beantworten konnte...... Mein lieber Specht, die Technik von heute..... Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Es geht doch nichts über ein vernünftiges W-LAN-Kabel, da sollte man nicht sparen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |