Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tatort Köln: Fahndungsfoto ;)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2005, 21:31   #1
ManniC

Tatort Köln: Fahndungsfoto ;)

Heute gegen 19:15 Uhr. Domplatte Köln. Menschengewimmel u.a. mit Schützenvereinen, Blaskapellen sowie Ute und mir mittendrin:

Rechts von mir ein unbekannter Mitbürger mit Panasonic-Digi blickt auf meine A2. Ich: Is was? Er: Hätte ich auch gern.

Er (und gezz kommt Originalzitat): "Sie sind bestimmt ManniC und UteD aus dem D7Userforum"

Öcks -- ManniC temporär sprachlos (aber nur kurzfristig) - nachdem Fassung und Linguistik wieder da waren, entwickelte sich ein kurzer Smalltalk:

Es handelte sich um einen begeisterten Gast-User dieses Forums, der fast jeden Tag mit Freude hier reinschaut und sich nur deshalb nicht registriert hat weil er keine KoMi hat und auch deshalb nicht zu den Kölner Meetings gekommen ist.

Eeeehhhh mein Freund, hömma zu: Dat gildet nich - Digifoter egal welcher Marke gehören in dieses Forum und zu den Meetings! Flugs registrieren und dann in diesem Thread Hallo sagen !!!! Und nebenbei: Admins dieses Forums auf dieses Weise sprachlos zu machen is eh illegal.

Du bist identifiziert - verkrümeln nütz nix :

Alt 20.06.2005, 06:55   #2
joki

Hi Hi - den kenn ich - ist der Bruder von Elton!

Schön den hier unter uns zu wissen - Willkommen!

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 07:54   #3
newdimage

Ich hätte gerne Eure sparsamen Blicke gesehen "Ihr seit bestimmt Manni und Ute", suuuuper .
Die Woche fängt ja richtig gut an.

Hast Du direkt den 8.7. in seinem Kalender markiert?
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 08:18   #4
ManniC

Themenersteller

@joki:

Wat für'n Elton? Willkommen? Noch isser ja nicht hier - zumindestens noch nicht registriert.

@Frank:

Sparsam ist gar kein Ausdruck. Das muss ein sehr hasiger Blick gewesen sein . We were very astonished

Den 8.7. hatter schon bemerkt, ist ja fleissiger Gastleser. Allein die Traute wegen Panasonic fehlte: Hau rein mein Freud, das Forum und insbesondere die Kölner Ecke wartet auf Dich nach dieser Nummer

Dieser Aufruf ist die sanfte Vorstufe , die nächste Aktenzeichen XY..... Für sachdienliche Hinweise, die zur Identifikation und Registrierung des Verdächtigen führen ist eine Belohnung im Höhe von einem Snickers ausgesetzt.
Alt 20.06.2005, 08:53   #5
joki

Zitat:
Zitat von ManniC
@joki:

Wat für'n Elton? Willkommen? Noch isser ja nicht hier - zumindestens noch nicht registriert.

Dieser Aufruf ist die sanfte Vorstufe , die nächste Aktenzeichen XY..... Für sachdienliche Hinweise, die zur Identifikation und Registrierung des Verdächtigen führen ist eine Belohnung im Höhe von einem Snickers ausgesetzt.
Edit:

Ich bin von Euren Überredungskünsten soooo überzeugt dass es gar nicht anders kommen kann... Den Elton meine ich...

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.06.2005, 09:18   #6
newdimage

Ich komme ja auch nur noch 1 - 2 Stammtische mit ner KoMi.
Sehe ich aber nicht als Hinderungsgrund

Also, anonymus, hau in die Tasten, das Registrieren dauert ja wohl nur 5 Minuten
Alt 20.06.2005, 10:47   #7
astronautix

Zitat:
Zitat von newdimage
Ich komme ja auch nur noch 1 - 2 Stammtische mit ner KoMi.S
Sicher

Das wird Deine Stammtischbrüder aber nicht freuen, wenn Du nur noch ein bis zwei Mal im Jahr kommst

Sorry, gehört jetzt hier nicht wirklich hin

Hallo lieber Gast,
ich habe auch keine KoMi und bin dennoch sehr gerne hier und keomme auch sehr gerne zu Treffen - also gib Dir einen Ruck.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 10:52   #8
derBlubb

Zitat:
Zitat von newdimage
Also, anonymus, hau in die Tasten, das Registrieren dauert ja wohl nur 5 Minuten
Jetzt weiss ich, warum du so wenig Auslösungen hast, wenn du für's Registrieren schon sooo lange brauchst....
derBlubb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 11:00   #9
newdimage

Lieber Karlheinz,

Originaltext Startseite:

"Zur kostenlosen Registrierung einfach hier Deine Emailadresse und Passwort eingeben. Schon nach wenigen Augenblicken erhältst Du eine Bestätigungsemail, in der Du nur den Aktivierungskey anklicken musst.
Das ganze Prozedere dauert weniger als 5 Minuten, und es lohnt sich."

Gut, Du kannst mich jetzt vierteilen, es steht dort "..weniger als 5 Minuten ..".
Alt 20.06.2005, 11:09   #10
derBlubb

Lieber Frank,

das habe ich doch gar nicht vor. Ich gebe mich geschlagen, nachdem ich mich erstmal ausloggen musste, um das lesen zu können. Ich wusste ja gar nicht, dass das hier so ein behäbiger Verein ist, wo doch die Antworten immer so schnell kommen, dass ich fast jedes Mal zu spät bin...
derBlubb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tatort Köln: Fahndungsfoto ;)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln