![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tatort Köln: Fahndungsfoto ;)
Heute gegen 19:15 Uhr. Domplatte Köln. Menschengewimmel u.a. mit Schützenvereinen, Blaskapellen sowie Ute und mir mittendrin:
Rechts von mir ein unbekannter Mitbürger mit Panasonic-Digi blickt auf meine A2. Ich: Is was? Er: Hätte ich auch gern. Er (und gezz kommt Originalzitat): "Sie sind bestimmt ManniC und UteD aus dem D7Userforum" Öcks -- ManniC temporär sprachlos ![]() Es handelte sich um einen begeisterten Gast-User dieses Forums, der fast jeden Tag mit Freude hier reinschaut und sich nur deshalb nicht registriert hat weil er keine KoMi hat und auch deshalb nicht zu den Kölner Meetings gekommen ist. Eeeehhhh mein Freund, hömma zu: Dat gildet nich ![]() ![]() Du bist identifiziert - verkrümeln nütz nix ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Hi - den kenn ich - ist der Bruder von Elton!
![]() ![]() Schön den hier unter uns zu wissen - Willkommen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hätte gerne Eure sparsamen Blicke gesehen "Ihr seit bestimmt Manni und Ute", suuuuper
![]() Die Woche fängt ja richtig gut an. Hast Du direkt den 8.7. in seinem Kalender markiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@joki:
Wat für'n Elton? Willkommen? Noch isser ja nicht hier - zumindestens noch nicht registriert. @Frank: Sparsam ist gar kein Ausdruck. Das muss ein sehr hasiger Blick gewesen sein ![]() ![]() Den 8.7. hatter schon bemerkt, ist ja fleissiger Gastleser. Allein die Traute wegen Panasonic fehlte: Hau rein mein Freud, das Forum und insbesondere die Kölner Ecke wartet auf Dich nach dieser Nummer ![]() Dieser Aufruf ist die sanfte Vorstufe ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich bin von Euren Überredungskünsten soooo überzeugt dass es gar nicht anders kommen kann... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich komme ja auch nur noch 1 - 2 Stammtische mit ner KoMi.
Sehe ich aber nicht als Hinderungsgrund ![]() Also, anonymus, hau in die Tasten, das Registrieren dauert ja wohl nur 5 Minuten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das wird Deine Stammtischbrüder aber nicht freuen, wenn Du nur noch ein bis zwei Mal im Jahr kommst ![]() Sorry, gehört jetzt hier nicht wirklich hin Hallo lieber Gast, ich habe auch keine KoMi und bin dennoch sehr gerne hier und keomme auch sehr gerne zu Treffen - also gib Dir einen Ruck. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Lieber Karlheinz,
Originaltext Startseite: "Zur kostenlosen Registrierung einfach hier Deine Emailadresse und Passwort eingeben. Schon nach wenigen Augenblicken erhältst Du eine Bestätigungsemail, in der Du nur den Aktivierungskey anklicken musst. Das ganze Prozedere dauert weniger als 5 Minuten, und es lohnt sich." Gut, Du kannst mich jetzt vierteilen, es steht dort "..weniger als 5 Minuten ..". |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Lieber Frank,
das habe ich doch gar nicht vor. Ich gebe mich geschlagen, nachdem ich mich erstmal ausloggen musste, um das lesen zu können. Ich wusste ja gar nicht, dass das hier so ein behäbiger Verein ist, wo doch die Antworten immer so schnell kommen, dass ich fast jedes Mal zu spät bin... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|