![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Möglicherweise Sand in 7i!! Nun Probleme.
Hallo!
Großes Unglück! Vor etwa zwei Wochen ließ ich blöderweise den kleinen Jungen meiner Vermieterin mit meiner 7i filmen. Ich blieb die ganze Zeit dabei und dachte mir nicht viel dabei, als das Filmen auch den Sandkasten miteinbezog. Die Kamera wurde nicht in den Sand eingetaucht ![]() Ja, ich weiß inzwischen, dass das so gut wie lebensmüde war, aber ich war mir der Gefahr nicht bewusst!! ![]() Zuerst war alles kein Problem, die Kamera lief normal weiter. Alles in Ordnung. Dann packte ich sie weg und als ich sie vor ein paar Tagen wieder in Benutzung nehmen wollte, gab sie sowohl im Foto- wie auch im Filmmodus seltsame Geräusche von sich. Der Bildschirm bleibt schwarz, man hört immer das "Einschalt-Geräusch" und dann ein Klick, dann wieder "Einschalt" - Klick, "Einschalt" - Klick, usw. Der Play-Modus, Transfer und Setup funktionieren noch. Ich gehe schwer davon aus, dass es am Sand liegen muss. Kann man da noch etwas machen, oder ist sie jetzt irreparabel geschädigt? Wie teuer wird wohl der Reparatur-Service? Gruß, Anne |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|