Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Erfahrung mit Magicstor 2.2GB Microdrive

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2004, 10:26   #1
MoWax

Erfahrung mit Magicstor 2.2GB Microdrive

Hallo,

ich habe mir für den kommenden Urlaub als Standardspeicher ein Magicstor 2.2GB Microdrive zu meiner A1 geleistet. Hauptgrund war der
Speicher, da ich hier 800 Bilder foten kann. Habe auch 4 Akkus, so daß der enorme Energiehunger dieser Dinger mir nichts ausmacht.

ABER: Dieses Wochenende habe ich bei einer Veranstaltung gefotet. Dabei ist mir die Kamera regelmäßig abgestürzt. Da leuchtet die LED beim
Zugriff auf die Karte permanent rot, aber die Cam reagiert nicht mehr. Das tritt auch oft bei Serienaufnahmen am Stück auf. Einziger Weg: Batterie entfernen und neu starten.

Mitunter gehen dabei die vorher gemachten Bilder verloren, was besonders ärgerlich ist, denn bei Wettkämpfen kommen die Motive nicht
so schnell wieder.

Habt ihr auch solche Probleme? Würdet Ihr das Microdrive weiter empfehlen? Mein Urlaub lebt ja weniger von Spontanbildern, aber für Schnappschüsse werde ich wohl um einen 512er Riegel nicht rum kommen.

Ciao,
Andre
MoWax ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln