![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich brauche eine neue Kamera - kann mir jemand helfen?
Hallo zunächst einmal. Ich bin zufällig auf dieses Forum auf meiner Suche nach einer Minolta gekommen.
Ich habe derzeit eine Dimage A1. Nur jetzt brauche ich was Neues – was richtig Tolles. Die Frage nach etwas anderen als einer Minolta stellt sich einfach nicht. Aber welches Model?! Wofür ich das brauche: Ich möchte meine Uhrensammlung mal digitalisieren. Und es sollen aber absolut geniale Fotos von meinen kleinen Lieblingen entstehen. Also eine hohe Makrofunktion sollte es haben. Außerdem brauche ich gutes Zubehör mit denen man ohne Reflektion fotografieren kann. Derzeit habe ich so ein komisches Gestell aus Pergamentfolie. Ist zwar gut aber das Gehäuse der Uhr sieht so ziemlich dreckig aus, wegen der doch noch aufkommenden Spiegelung. Hat jemand Erfahrung mit digitaler Fotografie bei Uhren? Kann mir jemand eine gute Kamera empfehlen samt Zubehör? Diese sollte natürlich auch schöne Panoramafunktionen bereithalten. Ich hoffe jemand kann mir bei einer Kaufentscheidung helfen und das ich überhaupt in der richtigen Kategorie poste. Viele Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|