![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Etwas "verschnupft" über Sonys Produktpolitik
Da möchte ich auch einmal loswerden: Zur Zeit suche ich eine APC-C Kamera mit A-Bajonett als Nachfolger meiner jetzigen Kamera.
Irgendwie finde ich das Sonys Produktpolitik wirklich Kunden unfreundlich; mir bleibt als Kunde, der APS-C mit A-Bajonetten nutzen möchte nur die Wahl zwischen der A68 und der A77 II. Dazwischen gibt es derzeit nichts.... Entweder recht billig oder ganz teuer. Im Mittelfeld bekomme ich bei Sony gerade nicht das passende, weil es da nichts gibt. Wenn ich bei anderen Herstellern schaue, beispielsweise Nikon, da gibt es mind. ein halbes Dutzend Kameras aller Preisbereiche, die für Nikon´s F-Bajonett Anschluss mit APC-C Sensoren im Handel erhältlich sind. Und das durch alle Preisbereiche durch. Bei Canon sieht es da ähnlich aus. Nur Sony möchte hier nicht den Vorreiter spielen bzw. sieht wohl keine Zukunft in APS-C und A-Bajonett.... Nun, ich werde natürlich deswegen keinen Systemwechsel begehen, da die Bildqualität bei Sony doch sehr gut ist; aber die Auswahlmöglichkeit (APS-C und A-Mount) ist schon sehr eingeschränkt. Das wollte ich mal los werden...... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|