![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Im letzten Oktober haben meine Frau und ich eine Städtetour nach Valencia gemacht.
Wir besuchten unter anderem die Stadt der Wissenschaft. Leider hatte ich kein Stativ dabei und dies bereute ich unheimlich sehr. Hier ein einige Bilder davon: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich weiß heute schon, dass ich dort noch einmal hinfahre und die ganze Nacht in der "Stadt der Wissenschaft" verbringen werde.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolle Bilder von tollen Objekten! Zeigst Du noch mehr?
Das könnte auch für mich ein Reiseziel sein. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
![]() Für mich auch gern noch ein Nachschlag! Ich war 2009 für einen Kurztrip in Valencia. Eigentlich waren wir in Alicante und sind nur für einen Tagesausflug dort gewesen. Leider völlig unvorbereitet und mit zu wenig Zeit, aber seitdem bin ich Fan von allem, was Calatrava entworfen hat und warte auch noch auf den persönlichen Reisenachschlag. Der Rest von Valencia ist übrigens auch sehenswert. Es muss nicht immer Barcelona sein.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Ich werde morgen schauen was ich noch Nachschieben kann.
![]() |
#5 |
|
Tolle Impressionen, die wirklich Lust auf mehr machen!
Es grüßt Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Wie versprochen noch ein kleiner Nachschub von der "Stadt der Wissenschaft".
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und hier noch ein paar Aufnahmen am Tage. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Davon abgesehen ist die Innenstadt auch sehr schön und vor allem ist sie sauber. Ich habe bis dato in noch keiner Stadt soviel Polizisten wie in Valencia gesehen. Der 3 Tagestrip hat sich voll und ganz gelohnt.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|