![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Guten Abend!
Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meiner A9: Auf der SD-Karte (SanDisk Extreme PRO 64GB) habe ich alle Bilder gelöscht. Anschliessend wollte ich sicherheitshalber die Bilddatenbank reorganisieren und habe "Bilddatenbank wiederherstellen" im Menü aufgerufen. Was kommt ist folgende Anzeige: Image Database File error not found Bisher versucht: - formatieren in der Kamera - formatieren im PC hat alles nichts gebracht, sobald ich auf "wiederherstellen" gehe, kommt die Fehleranzeige. Sonst ist alles normal, Bilder lassen sich aufnehmen und betrachten, auch in der Indexansicht. Und:Ich hab grade das selbe mit Slot 2 versucht, auch hier kommt der Fehler. Die Karte ist aber nicht gelöscht/formatiert, sondern im Zustand eingesetzt nach Lieferung. Mach ich was verkehrt oder ist von einem Defekt auszugehen? Beste Grüsse, Bjoern PS.: Hab grade das selbe mit meiner A7ii versucht. Dort geht mit der A7-Karte die Recovery einwandfrei. Aber jetzt kommts: A7-Karte in die A9 getan, Recovery: Error! Karte zurück in die A7, Recovery: Error! Die A9 scheint die Datenbank zu killen?
Eine Signatur kann man haben, muss man aber nicht. Geändert von toxamus (16.09.2019 um 23:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|