![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo ins Land,
derzeit bin ich noch ein a-Mountanhänger mit einer guten Ausstattung von a77 - a99 und diversen entsprechenden Objektiven und Blitzen. Auch eine a6000 mit 18105 PZ ist bereits im Programm, aber nur für die kurze Aufnahme zwischendurch. Nun, ich will es nicht wahrhaben aber anscheinend werde auch ich Älter. Im August erreiche ich die 60, schon komisch, 60 ? so fühle ich mich nicht. Allerdings fällt mir in letzter Zeit auf das mein Rucksack immer schwerer wird, also es wird nicht unbedingt mehr an Inhalt ..... Meine Überlegung geht jetzt in Richtung einer a7, a9 wäre schön aber dafür müsste ich meine Lebensversicherung aufkündigen. Nochmal zum Thema a7; bisher hat das Objektivangebot im e-Mountsegment ja nicht wirklich viel zu bieten gehabt und deshalb dachte ich langsam erstmal mit einem Body anzufangen. Ja aber welcher? Verwacklungsschutz? JA FF? JA Erstmal einen Adapter? JeiN Hat denn keine a7 ein umklappbares Display? Das war es was mir als letztes negativ auffiel. Ist es wahr das mit der a7 Aufnahmen mit sehr hohen ISO machbar sind? Also das nicht das Motiv im Meer von Rauschen versinkt. Wenn ich meine a99 auf über 6000 ISO einstelle ... na danke ... Ich hätte gerne Rat- und auch Vorschläge zur Kamera und dem späteren Objektivpark von euch. Meine Vorlieben? Habe ich nicht; egal ob Astro-, People-, Natur- oder Produktfotografie ich versuche mich an allem. Ein absolutes MUSS: Hochformatgriff! Bin mal gespannt, vorab meinen Dank. Gruß Jürgen
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|