![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Beschlagen! Suche den Akku und das Speichermedium beim Objektiv ...
... verzweifelt auf der Suche nach dem Akku und dem Speichermedium meiner Sony-Objektive - für den Fall, dass sie mal beschlagen.
Zitat Sony-Support-Seite: Zitat:
Verdammt!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist schon schwer zu verstehen so ein Sony-Text ... Sony baut und verkauft auch Kameras mit fest verbautem Objektiv. Der Ratgeber ist also für Kameras ohne und für Wechselobjektive.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
"kann sich im Innern des Objektivs und der Kamera Feuchtigkeit ansammeln, wenn die Luft innen trocken und außen feucht ist."
Wie soll das denn gehen? Wenn es innen trocken ist, wo kommt dann die Feuchtigkeit her?
![]() |
#4 |
|
Lesen und Verstehen sind zwei Paar Schuhe.
![]() |
#5 |
|
klickt man auf der Herkunftsseite auf iesen Punkt:
"Zutreffende Produkte" dann erscheint die folgende Aufzählung " Camcorder and Video Camera Analog Camcorder Digital 8 Camcorder Digital Hard Drive Camcorder Digital Memory Stick Camcorder Digital MicroMV Camcorder Digital MiniDV Camcorder DVD Camcorder Interchangeable Lens Camcorder MiniDisc Camcorder Webbie HD-bloggie camera Digital Recording Binoculars 4K Camcorders Digital Camera Digital Still Camera Interchangeable Lens Camera DSLR Translucent Mirror Mirrorless Lenses Mavica Smartphone Lens-Style Camera " Es ist also erst einmal kein Pflege- und Benutzungshinweis von Sony für ein Objektiv, sondern eine wenig gelungene Vereinfachung von allgemeinen Hinweisen für das große Artikelsortiment bei Sony. Solche Zuordnungsfehler oder zu sehr allgemein gehaltenen Hinweise kann man kritisch sehen, aber es gibt andere Dinge, die mehr Anlass für Aufregung wären. Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|