![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mit NFC Foto aufs Handy
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum bisher immer nur begeisternd mitgelesen und viele Tips und Erfahrungen dabei mitgenommen. An dieser Stelle mal vielen Dank dafür. Als RX-10-III Anwender habe ich jetzt mal eine Frage, auf die ich im Internet und auch hier noch nichts gefunden habe. Vielleicht gibt es hier ja Jemanden, der damit schon praktische Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte wenn ich draußen unterwegs bin, bestimmte Fotos zwecks genauerer Kontrolle gleich nach der Aufnahme mit NFC auf ein geeignetes Handy schicken. Dieses würde ich mir dafür kaufen, evtl. ein gebrauchtes, muss ja eigentlich nur größeren und guten Bildschirm haben und ersetzt nicht mein bisheriges. Meine Frage daher: Hat jemand schon praktische Erfahrungen damit gemacht und wenn ja welche, mit welchem Handy, ist es evtl. sehr umständlich usw. Theorie und Praxis liegen möglicherweise hier auch weit auseinander, wenn ich so die Herstellerseiten durchlese, da ginge ja alles ganz leicht bzw. habe ich schon gelesen, daß ich mit Playmemorie Apps arbeiten müsste und mit denen stehe ich auf Kriegsfuß. Laden, Installieren und auch teilweise die Bedienung haben mir schon graue Haare verursacht ![]() Ein Ergebnis wäre auch schon , wenn hier jemand schreibt "lass es lieber...." oder "warte noch 3 Jahre".... Dankbar bin ich für praktische Erfahrungen und keine Konjunktive ![]() vielen Dank im Voraus Grüße Johann60 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|