![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
a-Mount Objektive = veraltet?
Hallöchen,
ich habe eine a58 und wollte mir nun gerne die a77 II kaufen. Habe mich diesbezüglich in diversen Fotofachgeschäften informiert und bekam ganz unterschiedliche Empfehlungen/Meinungen zu hören. Die Einen sagen, dass man sich lieber eine a7 II kaufen sollte, da die e-Mount Objektive die Zukunft seien und die a-Mount Objektive bald nicht mehr weiterentwickelt oder produziert würden (Stichwort "veraltet"). Klar wäre eine a7 II super, aber die ist ja auch nicht ganz günstig... . Die Anderen wiederum sagen, dass die a-Mount Objektive nicht einfach von der Bildfläche verschwinden würden, da Sony ja jetzt erst die a99 II, mit a-Mount-Anschluss, rausgebracht hat (macht ja dann auch Sinn). Ich würde ungern auf eine Kamera mit e-Mount-Anschluss umsteigen, da ich bereits 3 Objektive für den a-Mount-Anschluss besitze und eigentlich einfach nur auf eine bessere Kamera aufrüsten möchte. Was meint ihr? Beim a-Mount-System bleiben, oder lieber auf e-Mount gehen? Erfahrungen zu der a77 II sind auch willkommen, ob positiv oder negativ! Danke schonmal, Jessi ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|