![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wolkiger Sonnenaufgang mit Spiegelung
Hallo,
bin gespannt auf Eure Kritik zu folgendem Bild. Entstanden ist es bei der Vorbereitung auf ein Wunschbild Tage bevor dies möglich gewesen wäre und durch unbeeinflussbaren Gegebenheiten nicht entstehen konnte. (nächster Versuch im nächsten Jahr) Dennoch ist dies mein persönliches Bild des Jahres aus 2016. ![]() → Bild in der Galerie https://community.sony.de/t5/your-be...le.language=de Geändert von kayf (08.01.2017 um 15:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hat niemand eine Meinung dazu? Schade.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Erfahrungsgemäß haben Bilder, die in die SUF Galerie geladen sind einen höheren Aufmerksamkeitswert, als verlinkte.
Wenn du also möchtest, daß sich hier im Bilderrahmen User kritsich mit deinem Bild auseinandersetzen, solltest du die kleine Mühe des Hochladens in die Galerie nicht scheuen.
![]() |
#5 |
|
Ich möchte mich hier auch kiwi05 anschließen.
Ist es denn wirklich so schwer und arbeitsintensiv, hier direkt ein Foto einzustellen? Ich mache mir die Mühe, hier in irgendwelchen fremden Seiten und Foren nach einem Foto zu suchen, schon lange nicht mehr. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schönes Bild. Gut komponiert. Habe es allerdings eben nur auf dem Handy angeschaut. Die Farben sind kräftig, tragen aber nicht zu sehr auf. Damit wirkt es nicht, wie eine Kitschpostkarte. Ich persönlich habe es nicht so mit der Mitte. Probiere das nächste Mal, ob du den Steg vielleicht mehr nach links bekommst. Dann sieht man auch mehr von den hellen Bereichen. Links ist es am Horizont ja recht dunkel. Aber über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten. Also das bitte nur als Anregung verstehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für den Hinweis. Ich habe das Bild nun in der Galerie und im Beitrag auf diese verlinkt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für den Hinweis. Ich habe das Bild nun in der Galerie und im Beitrag auf diese verlinkt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielen Dank für deine Meinung! Generell bin ich auch ein "Drittelfreund" - das angesprochene Wunschbild sollte den Sonnenaufgang mittig in der Flucht des Steges haben. Die Ausrichtung auf die Mitte war für den Test für das eigentlich Bild daher Absicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Wolkiger Sonnenaufgang mit Spiegelung
Zitat:
Vielen Dank für deine Meinung. Darüber hatte ich ebenfalls nachgedacht. Um den Steg an sich (ohne Pfähle) Mittig zu erhalten hätte ich aber auch rechts croppen müssen - um die 'Weite' nicht einzuschränken habe ich es nicht gemacht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|