![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
hier mein erstes Bild mit Leuchtspuren von einer Autobahnbrücke. Das Thema hat mich schon ewig gereizt. Heut durch Zufall mit Kamera zur passenden Zeit am passenden Ort gewesen. Für den ersten Versuch glaub ich ganz OK. Jeweils eines pro Richtung Leider hat mich aber diese Fotosession ziemlich nachdenklich zurückgelassen. Als ich nämlich zusammengepackt hab, kam ein aufgeregter Autofahrer des Weges, der auf nächstem Weg die Autobahn verlassen hat um mich zu suchen. Er hat gemeint, ich solle sofort den Unfug unterlassen, weil es gerade um ein Haar wegen mir einen schweren Unfall gegeben hätte. Durch meine Anwesenheit mit Kamera auf der Brücke hab ich wohl Autofahrer zur Notbremsung gebracht, weil diese eine Geschwindigkeits-/Abstandsmessung befürchtet haben. Irgendwie brüte ich schon den ganzen Abend darüber. Nicht auszudenken, wenn es wegen mir auf der gut gefüllten Autobahn einen schweren Unfall, oder gar Karambolage gegeben hätte. Wenns auch im Auslöserfinger juckt, glaub ich, ich lass es bei diesem einen Versuch. Wie seht Ihr das? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Grüße aus Oberbayern Alex Geändert von hd-ali (16.10.2017 um 23:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|