![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
inaktiv
|
![]()
Samsung Galxy S5 - ILCA 77M2 (seit heute in meinem Besitzt - Neukauf)
Auf dem Galaxy S5 ist die aktuelle 'PlayMemHome'-App installiert. Nach Start der App soll zwecks Kameraerkennung der QR-Code eingescannt werden. Das aber geht nicht. Ich halte das Erkennungsfeld des Scanners von der App so nah an den QR-Code auf der Unterseite der Kamera (unterhalb der SerienNr.) bis der Code scharf fokussiert ist. Ich warte und probiere die Distanzen aus ... es passiert nichts, bis die Meldung erscheint 'Dieser Code wird nicht unrerstützt' Und nun? Dann probiere ich es über NFC Halte das Galxy S5 über das NFC-Symbol der Kamera und es rödelt mit der Meldung: 'Sucht nach dem berührtem Gerät Direct ... ILCA 777M2' Das bricht dann ab und die Meldungt steht: 'Verbindung mit einer Kamera konnte von der Applikation via WiFi nicht hergestellt werden. Eine Kamera unter Einstellungen > WiFi des Smartphone verbinden und Applikation neu starten' In der Kamera gibt es keine Option 'WiFi' Nichts geht. Was mache ich falsch? Geändert von shipper (18.11.2016 um 20:26 Uhr) Grund: ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Doch, schau nochmals nach. Unter Zugriffpukt einstellen kannst du deine Eingaben für die WLAN Verbindung machen..
![]() Geändert von joker13 (18.11.2016 um 22:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hast vielleicht den Flugzeugmodus aktiviert? Ausschalten, dann geht auch Wifi.
![]() |
#4 | |
inaktiv
Themenersteller
|
Zitat:
Unter 'Zugriffspkt.-Einstlg' habe ich mein LAN registriert (devolo....) - wenn damit 'WiFi' gemeint sein sollte, dann wäre das ja schon mal ok. Aber 'WiFi' als Begriffsoption ist in der Kamera nichts zu finden. Ja, den hatte ich natürlich auf 'aus' gesetzt. Geändert von shipper (18.11.2016 um 22:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Zugriffpukt einstellen auswählen, dann steht oben rechts Wi-Fi und es erscheinen die sich in der Nähe befindlichen WLANs. Dann kannst du deinen auswählen und dein Passwort eingeben.
Danach zurück auf An Smartphone senden usw. ![]() LAN geht natürlich nicht, wo willst du dein Lankabel reinstecken ![]() Geändert von joker13 (18.11.2016 um 23:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
LAN? Nicht das du dich dort an deinem lokalen WLAN Router angemeldet hast...
Die APP starten, in der 77II auf Strg mit Smartphone gehen und warten bis in der App unter Verbinden die Cam angezeigt wird. Dann da drauf tippen und fertig....
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (18.11.2016 um 23:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Kamera baut ein eigenes WLAN Netz auf. Das funktioniert auch mitten in der Walachai.
![]() |
#8 |
inaktiv
Themenersteller
|
So, jetzt hat es geklappt.
DANKE FÜR EURE HINWEISE. Habe alle Eure Beiträge gelesen und mir aus den Hinweisen den Lösungsweg erarbeitet. Danke für alle Hinweise ... |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|