![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Horizonte Zingst 2016 vom 28.5. bis 5.6.2016
Hallo Leute,
wie immer wieder gibt es einen Thread zum Fotofestival in Zingst. Ich bin mit meiner Frau auf jeden Fall da, wer kommt noch dahin? Wenn jemand Interesse an den Mulitvisionsshows hat, dann sollte er/sie die Karten vorab kaufen. Im letzten Jahr hatten wir unsere Karten auch vorab bestellt, denn an der Abendkasse war es relativ mau, besser gesagt: es gab keine mehr! Ich hatte auch bereits eine Mail bekommen und mir meine Karten reserviert. Mit von der Partie sind in 2016: · 28.05.2016 Michael Poliza – „Die Welt aus der Vogelperspektive“ · 29.05.2016 Michael Martin – „Planet Wüste“ · 30.05.2016 Dirk Bleyer – „Myanmar – Zauber eines Landes“ · 31.05.2016 Lois Hechenblaikner – „Von Paradiesen und Apokalypsen“ · 01.06.2016 Sandra Bartocha – „Rhythmus der Natur“ · 02.06.2016 Flip Nicklin – „Die Welt der Wale“ (englisch) · 03.06.2016 Konrad Wothe – „Ein Leben für die Tierfotografie“ · 04.06.2016 Norbert Rosing – „80° Nord – Leben in der hohen Arktis Europas“ Preise je Ticket: Vorverkauf 13,00 € zzgl. 1,50 € Versandgebühr / Abendkasse: 15,00 € Tickets sind AB SOFORT erhältlich! Mehr Information und Bestellung Ich gehe in jede, außer 4.6. Mr. Rosing Hat sich bisher immer gelohnt, hab sicher schon 30 gesehen. Viele Grüße und alles Gute Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Fährt sonst keiner hin?
Wird ja ganz schön einsam dort, obwohl ich immer mehr Sony Kameras sehe ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, wollte nämlich immer schon mal hin
![]() Leider komme ich dann aber mit ´ner Fuji; von daher wird die Sony-Quote jedenfalls nicht erhöht - wenn das nix ausmacht...? ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Gerd,
vielen Dank für deine Hinweise! Auf Zingst hatte ich schon mal ein Auge geworfen, aber bisher hat es terminlich nie gepasst; kommendes Jahr könnte das anders sein. Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert und werde mich Anfang des Jahres mal mit den Details befassen. Vielleicht sieht man sich dann dort. ![]() Ich melde mich ggf. natürlich vorher noch mal hier im Thread.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
ich werde die ganze Woche dort sein. Danke für den Link mit den Multivisionsshows ... lohnt sich erfahrungsgemäß ja auf jeden Fall. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Wenn sich jemand für die Workshops interessiert, sollte er/sie sich anmelden.
Diese stehen jetzt online ClickClack. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo in die Runde!
Ich werde dieses Jahr vom 28.5. - 2.6.16 in Zingst sein. Es ist mein erstes Umweltfotofestival und ich bin bereits heute sehr gespannt! Gerd, vielen Dank für deine Hinweise und die individuelle Motivation! ![]()
![]() |
#8 |
|
Dieses Festival ist natürlich zugleich ein lukratives Tourismusförderinstrument für Zingst und den Darß überhaupt. Und es funktioniert! Wer dort dabei sein will, sollte sich schnell noch ein Quartier suchen, Hotelzimmer sind jetzt schon knapp - und entsprechend gepfeffert vom Preis her, zumal für die Vorsaison. Wer aber noch lange wartet, findet bald nichts mehr. So ging es mir vor zwei Jahren...
![]() |
#9 |
|
Zingst
Hallo Gerd,
wie letztes Jahr werden meine Frau (wegen Natur, Vogelwelt und der Radwanderwege) und ich wegen Horizonte an der Veranstaltung teilnehmen. Wir werden uns bestimmt über den Weg laufen, dennoch wäre eine Verabredung sinnvoll, wie bisher auch. Viele Grüße Ullrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
ich mache jetzt einfach mal einen Termin, damit man sich kennen lernt. Danach, wenn man sich mal kennt, läuft man sich sowieso immer wieder über den Weg. Treffen wir uns am 29.5. (Sonntag) um 14:30 im Wiener Kaffeehaus (ja, ich bin Ösi, der Kaffee schmeckt und die Torten sind auch lecker!) zum netten Plausch und kennen lernen? Viele Grüße und alles Gute Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|