![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
RX 10 III Zoom Starteinstellung
Ich bin seit kurzem Besitzer einer Sony RX10 II. Die Kamera "behält" die Zoomposition beim abschalten - also wenn ich z.B. auf 600mm bin und die Kamera abschalte, wird beim nächsten einschalten das Zoom wieder auf 600mm ausgefahren. Dies mag unter umständen sinnvoll sein, für mich jedoch nicht und nun suche nach einer Möglichkeit dieses "Feature" zu deaktivieren / abschalten... geht das nicht irgendwie?
Zweites "Problem" ist folgendes: Nach anfänglichen täglichen fotografierens, hab ich die Kamera mal 1 Woche ausgeschaltet gehabt. Beim einschalten ging mal eine lange Weile gar nichts (kein Vergleich zum "normalen" Starten) - dann endlich kam die Kamera, aber der vor einer Woche als zu 100% geladene Akku war nun plötzlich bei 75%... also 25% Verlust in 7 Tagen Kamera ausgeschaltet... ?? fühlt sich an wie wenn die Kamera gar nicht richtig ausgeschaltet war. Kennt jemand von Euch dieses Problem? Danke für Infos und Tipps ! BTW ist sonst eine Top Kamera. Gruss Raoul Geändert von raoulg (09.07.2016 um 12:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|