![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Adabter
Suche einen Adapter zwischen A65 und einem Stativ VCT-D680RM
Ist hier jemand in diesem Forum der mir zu diesem Problem Auskunft geben kann. Mit bestem Dank im Voraus Flyfischer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was ist das Problem?
Die Kamera sollte sich auf diesem Stativ problemlos montieren lassen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich schätze, er meint nicht die Stativschraube, sondern den Anschluss für die integrierte Fernbedienung.
![]() Keine Ahnung, was das Ding für einen Stecker hat. Sieht das hier aus, als könnte es passen? http://www.sony.de/electronics/handy...ehoer/vmc-avm1 Edit: Ich seh gerade, es geht um die A65. Bei der Kamera lässt sich die Video-Aufnahme überhaupt nicht per Kabelauslöser starten. Du brauchst eine IR-Fernbedienung.
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (18.06.2016 um 17:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich möchte bezweifeln, dass es dafür einen passenden Adapter gibt. @screwdriver Eigentlich ist da eine Wechselplatte dabei.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Ich spendiere einen Schubs ins Zubehör.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Vielleicht geht es ja auch um die Schnellwechselplatte?
@Flyfisher: Wenn Du die Frage präzisierst, wird Dir bestimmt besser geholfen. ![]() P.S.: Die Rechtschreibfehler im Threadtitel und bei Deinem eigenen Usernamen sind schnell zu beheben.
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |