![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Matterhorn s/w
Hallo zusammen,
bezugnehmend auf diesen Thread wollte ich euch um Hilfe bitten. Hier nochmal das bearbeitete Bild wie in dem Thread (ich wollte diesen Beitrag nicht ganz ohne Foto lassen): ![]() → Bild in der Galerie Mir gefällt die s/w Aufnahme grundsätzlich, denke aber da geht noch mehr... Allerdings bin ich mit meinem Latein etwas am Ende und dachte, ich stelle das Bild hier in die Werkstatt. Bestimmt gibt es jemand, der da mehr rausholen kann, als ich. Hier geht es zum RAW -> https://www.magentacloud.de/lnk/nRxzB7ng Wenn ihr der Meinung seid, das Bild taugt nichts und eine Bearbeitung ist Zeitverschwendung, dann teilt mir das unverblümt mit. Ich bin bestimmt betriebsblind, was das Foto angeht, denn ich finde den Berg einfach fantastisch und der Tag war einfach der Wahnsinn. Und genau das verknüpfe ich auch mit der Aufnahme.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|