![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tulpen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Kerstin,
dein Bild - wie schon viele andere deiner Blumenbilder - gefällt mir ausgesprochen gut. Erst mal schon die Tulpensorte/-farbe! Diese habe ich hier noch nirgends gesehen. Wunderschön. Dann auch die Art, wie du es aufgenommen hast! Eine Blüte scharf und die übrigen sehen aus, als würden sie gerade zart vom Wind bewegt. Wenn sich Blütenstängel nach links neigen, prüfe ich durch Spiegeln, ob das Bild durch die veränderte Blickrichtung gewinnt. Das ist aber nicht immer der Fall. Den dunklen Fleck oben links in der Ecke könntest du dem durchscheinenden Hintergrund noch etwas anpassen. Noch weitere sonnige Gartentage wünscht dir die macroschnecke |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das sieht ja aus wie gemalt. Der Hintergrund passt. Könnte ich mir glatt an der Wand vorstellen. Der Schärfe - Unschärfeverlauf macht das Bild stimmig. Die kleine Fliege als Blickfang.
![]() Kam das schon so aus der Kamera? Gruß Hans-Werner
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hi Kerstin,
bis auf die dunkle Ecke links oben das ich stempeln würde schaut das für mich sehr gut aus. ![]() Sehr Kreativ, toll gemacht und spricht mich an. Jo. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sieht aus wie gemalt.
Schärfeverlauf und Hintergrund...passt für mich und meine trüben Augen!! Mit was für einem (vermuteten) Altglas hast du das auf den Sensor gezaubert? Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Made by Kerstin! Das war ja wohl klar vom 1. Augenblick...
Unnachahmlich (hab's sogar schon mal erfolglos versucht, zu kopieren) deine zart pastellige Lichtmalerei mit filigranem Grün- und Buntzeug! Tolle Aufnahme! LG Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ein super Bild !
![]()
![]() |
#8 |
|
Fotografie ist ja bekanntliche Handwerk und Kunst.
Deine Tulpen sind wie handwerkliche Kunst! Sehr schön! Ich habe ja schon viele Farbkombinationen bei Tulpen gesehen, aber diese noch nicht. ![]() ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|