![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Baumreihe im Feld
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sattes Grün ...
![]() ![]() Evtl. würde ich den Horizont noch etwas nach oben verschieben (unter den 2 obersten Wolken beschneiden). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hast du Kais Power Goo wiederentdeckt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Kommentare!
Ich habe "mal" versucht, diese umzusetzen. In der Tat sind diese etwas verfremdet. Zum Einen kam hier der "Verflüssigungsfilter" (den Wolfram so toll anwendet) zum Einsatz und zum Anderen ist das Bild eine Vielfachbelichtung mit Verschiebung nur in den Bäumen. Ich wollte diese damit etwas präsenter gestalten. ![]() → Bild in der Galerie So sind sie im Original. Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Jetzt ist sie da:die Qual der Wahl. Nö, aber ich habe "woanders" mal geschmult und wollte mich darin üben. Oder Baumstümpfe auf Drittellinie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Eigentlich ein sehr schönes Motiv aber leider durch - aus meiner Sicht - übertriebenen EBV Einsatz kaputt gemacht ... schade
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Da sprichst Du was an!
Ich bin mit Dir in der Beurteilung, dass es noch nicht übertrieben genug ist. Der Grad zwischen zulässiger Verfremdung und realitätsnaher Ablichtung ist offensichtlich ein sehr schmaler. Es ist aber nichts verloren! Die Originale liegen wohlbehalten auf der Platte und warten entweder auf neue Schandtaten oder auf zufrieden stellende Ergebnisse. Vielen Dank für Deine aufrichtige Meinung!
![]() |
#9 |
|
Unter Schlossern gibt es ein Spruch der da lautet: Nach fest kommt fester und nach fester kommt ab.
So ist es auch hier. Nach bunt kommt bunter und nach bunter kommt übertrieben. So empfinde ich es jedenfalls. Was den Beschnitt betrifft. würde ich auch in Richtung Panorama gehen und den vorderen, unscharfen Teil wegschneiden. Gruß Wolfgang
![]() |
#10 |
|
Mir ist das auch viel zu überzogen. Die Farben tun irgendwie weh.
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|