SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Auch heute noch gibt es Menschen....
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2016, 12:16   #1
About Schmidt

Auch heute noch gibt es Menschen....

.... die es zu bewundern gilt.

Ich nenne mal die Jesidin, Düzen Tekkal, deren Artikel im Kölner Stadtanzeiger ich sehr interessant finde. Aber bildet euch selbst ein Urteil.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 25.03.2016, 12:41   #2
Crimson

komischer Threadtitel... deutlich über 7 Milliarden Menschen gibt es, Tendenz weiterhin rasant steigend.

Ach ja, zum Posting dann... bewundern... na ja... ich unterstelle dem Artikel mal verkürzenden Journalismus. Für ein Urteil reicht mir das nicht, für die Bildung eines solchen wird zu wenig Substanz suggeriert.

Crimson ist offline  
Alt 25.03.2016, 12:52   #3
About Schmidt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Crimson Beitrag anzeigen
komischer Threadtitel... deutlich über 7 Milliarden Menschen gibt es, Tendenz weiterhin rasant steigend.

Ach ja, zum Posting dann... bewundern... na ja... ich unterstelle dem Artikel mal verkürzenden Journalismus. Für ein Urteil reicht mir das nicht, für die Bildung eines solchen wird zu wenig Substanz suggeriert.
Einfach mal auf ihre Website klicken, schon ist man etwas schlauer.
Gruß Wolfgang
Alt 25.03.2016, 13:30   #4
conradvassmann

ich war auf deren Website.
Diese von untern nach oben schauenden Kinderaugen sind als Motiv zu oft missbraucht worden. Von solchen Portraits auf einen ehrlichen neutralen Kontext zu schliessen halte ich für sehr naiv. Und denen dann noch "Ein Herz für Kinder" in die Hand zu drücken oder Plakate umzuhängen, das ist absolut nicht mein Ding.
Ich bin auch absolut gegen naive künstlerische EBV-Anmaßungen bei solchen Themen, bzw. finde das geschmack-, würde- und hirnlos.

Geändert von conradvassmann (25.03.2016 um 13:36 Uhr)
conradvassmann ist offline  
Alt 25.03.2016, 13:35   #5
About Schmidt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von conradvassmann Beitrag anzeigen
ich war auf deren Website.
Diese von untern nach oben schauenden Kinderaugen sind als Motiv zu oft missbraucht worden. Von solchen Portraits auf einen ehrlichen neutralen Kontext zu schliessen halte ich für sehr naiv. Und denen dann noch "Ein Herz für Kinder" in die Hand zu drücken oder Plakate umzuhängen, das ist absolut nicht mein Ding.
Ich bin auch absolut gegen naive künstlerische EBV bei solchen Themen, bzw. finde das geschmack- und hirnlos.
Hast du auch gelesen, was dort alles geschrieben steht und nicht nur Bilder geschaut?
Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 25.03.2016, 13:39   #6
wwjdo?

Da gibt es ne Menge Leute, die in ihrer Kritik am politischen Islam noch weiter gehen und mittlerweile unter Polizeischutz stehen. Stellvertretend:

http://www.droemer-knaur.de/buch/791...che-faschismus

http://sabatina-ev.de

Diese Rufer in der Wüste werden medial aber leider nur peripher wahr genommen..
Alt 25.03.2016, 13:40   #7
About Schmidt

Themenersteller

Dem ist leider so! Wenn aber eine Kinski wegen drohender Verarmung, nachdem man die Mio. verschleudert hat, die verdient wurden bei einer volksverdummenden Tanzshow auftritt, wird darüber Seitenweise in der Klatschpresse berichtet.

Gruß Wolfgang

Geändert von About Schmidt (25.03.2016 um 13:42 Uhr)
About Schmidt ist offline  
Alt 25.03.2016, 13:44   #8
conradvassmann

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Hast du auch gelesen, was dort alles geschrieben steht und nicht nur Bilder geschaut?
Gruß Wolfgang
Ja, daraus geht auch hervor, daß die Frau intensiv Reiseaktivitäten in Krisengebiete unternimmt und ihren Lebensunterhalt damit verdient, anderen davon zu berichten.
Quasi eine Art Peter Scholl-Latour.
Alt 25.03.2016, 14:44   #9
Booze

Warum in die Ferne schauen, die Armut ist auch schon hier.
Und damit ist nicht die momentane Welle damit gemeint.
Booze ist offline  
Alt 25.03.2016, 14:58   #10
ha_ru

Zitat:
Zitat von Booze Beitrag anzeigen
Warum in die Ferne schauen, die Armut ist auch schon hier.
Und damit ist nicht die momentane Welle damit gemeint.
Entschuldigung, aber das im Zusammenhang mit dem Schicksal der Jesiden zu posten halte ich für geschmacklos. Da wird unter den Augen der Weltgemeinschaft eine ganze Volksgruppierung auf grausame Weise verfolgt. Vom IS weil es Christen sind, von der Türkei weil es Kurden sind...

Man mag das Motiv der Kinderaugen abgedroschen finden, aber mich berührt es immer noch zutiefst.

Hans
ha_ru ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Auch heute noch gibt es Menschen....

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln