![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamron 70-200 mit LA-EA4 an A7II
Ich hätte da mal gerne ein Problem
![]() Nachdem ich nun einen LA-EA4 für die A7II angeschafft habe, hatte ich die Hoffnung das mein Tamron 70-200mm f2,8 SP AF Di LD (IF) MACRO das ich an der A57 genutzt habe auch an der A7II genutzt werden kann. Tja Dem scheint aber nicht so zu sein. Der AF macht keine Anstalten sich zu bewegen. Ok....Ich hab dann die aktuelle Firmware installiert. Hatte aber auch nichts gebracht. Ilias hatte dann gestern seine A7II mit LA-EA4 mitgebracht und wir haben es an seiner Kamera samt Adapter mit meiner Linse ausprobiert....Auch kein Lebenszeichen. Ilias meinte das er selbiges Objektiv an seiner Kamera samt Adapter schon mit funktionierenden AF genutzt hatte. Und vereinzelte Berichte im i-net haben mir da ein wenig Hoffnung gemacht das es funktioniert. Hat von euch jemand dies Kombination schon erfolgreich genutzt? Oder gibt es Hinweise das es Grundsätzlich nicht möglich ist? Was noch fehlt ist eine Anfrage bei Tamron ob diese Kombination grundsätzlich geht oder ob das nie klappen wird. So ein wenig habe ich da ja noch die Hoffnung das es, vergleichbar Sigma, ein SW bzw. Chip-Update zum Objektiv geben wird. Würde mich über Hinweise freuen.......Und sollte es hier im falschen Unterforum stecken...bitte verschieben. Danke Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|