![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
+++ LEAVE ME BREATHLESS WITH STEFANIE +++
Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gekommen. Bei uns ist momentan massig viel los und nach der Nude Bildstrecke mit Lena und der Lifestyle Strecke mit Melanie kommen wir gar nicht mehr nach eure Mails zu beantworten. Jetzt gibt es mal eine... weiter ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist des Eigenwerbung oder was willst du uns mit dem Biden sagen ?
Sex Sells ??? Lg RUDI |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo Rudi! Ja ein wenig Eigenwerbung ist natürlich immer dabei wenn ich euch die Bilder zeigen will. Aber ich hoffe auch auf Feedback und Resonanz bzw Verbesserungsvorschläge.
![]() |
#4 |
|
Dann ist das Cafe aber nicht unbedingt der richtige Ort dafür.
![]() |
#5 |
|
Das Model ist hübsch.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jo, ganz nett.
Mehr aber auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gewöhnungsbedürftig mit den Spiegelungen.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Welcher Thread wäre denn geeigneter? Ja da hast du nicht ganz unrecht ![]() Ja das stimmt, das ist natürlich relativ speziell. Ich finds allerdings ganz stimmig und experimentiere gerne herum ![]()
![]() |
#9 | |
|
Nicht Thread, sondern Unterforum! Und da ist eigentlich der "Bilderrahmen" dafür gedacht:
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
Bildercafé:
Forum für Bilder, die du einfach nur mit der Forengemeinschaft teilen möchtest. Es geht um den Inhalt oder die Bildaussage, technische Perfektion spielt keine Rolle. Hier wird keine Kritik geübt oder Verbesserungsvorschläge gegeben. Es geht ums Zeigen und darüber reden. Bilderrahmen: Forum für Deine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder, bei denen du meinst, dass deinerseits nichts mehr zu verbessern ist. Du möchtest wissen, wie dein Bild ankommt und stellst dich offen der ehrlichen und sachlichen Kritik der User. Fotowerkstatt: Forum für Problembilder, bei denen du Hilfe oder Anregungen zu konkreten Fragen suchst, insbesondere wie etwas anders oder besser gemacht werden kann, sei es bei der Aufnahme oder der Nachbearbeitung. Es geht um die Optimierung von Bildern, an denen noch "geschraubt" werden soll. Wenn du "Feedback und Resonanz bzw Verbesserungsvorschläge" haben willst, wäre der Bilderrahmen oder die Fotowerkstatt angebracht. In letzterem sollte aber eine konkrete Fragestellung dazukommen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|