![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geburtstagskinder im März 2005
Hallo bernwolf, Digi-Greenhorn, Franco, gromit, oFire, Onkel Possi, schwarze Witwe und Wolfgang,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Einen schönen Guten Morgen bernwolf, Digi-Greenhorn, Franco, gromit, oFire, Onkel Possi, schwarze Witwe und Wolfgang,
auch ich wünsche Euch allen alles Gute zum Geburtstag sowie jederzeit Gut Licht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo bernwolf, hallo Digi-Greenhorn, hallo Franco, hallo gromit, hallo oFire, hallo Onkel Possi, hallo schwarze Witwe und hallo Wolfgang,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo bjoerg, denni, FranksterJ, FriscoTom, Heinz, kcroesel, Landgraf, Termi und Toastesser,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo bjoerg, hallo denni, hallo FranksterJ, hallo FriscoTom, hallo Heinz, hallo kcroesel, hallo Landgraf, hallo Termi und hallo Toastesser,
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo ampelhannes, caro, Dirk_M_Hoffmann, DonFredo, HJD, Marewa, markus74, mhoeft, wr2000 und wuppdika,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen PS. Ich sehe das hier nicht als Zweikampf zwischen Sunny und mir, früher war hier wirklich viel mehr los! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo ampelhannes, hallo caro, hallo Dirk_M_Hoffmann, hallo DonFredo, hallo HJD, hallo Marewa, hallo markus74, hallo mhoeft, hallo wr2000 und hallo wuppdika,
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Morgens Sunny und Jürgen,
ich danke Euch für die herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag, auch wenn heute morgen der Geist und die Finger noch ein bisschen langsam sind... ![]() und romanst wünsche ich zum heutigen Geburtstag alles gute.
![]() |
#9 |
|
Hallo Ihr vielen Geburtstagskinder und vor allem DonFredo,
alles Gute zu Eurem heutigen Festtag ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Happy Birthday Don Fredo!!!
Gesundheit & viel Freude mit Familie, Beruf und Fotografie wünscht dor Daaanschiel ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|