![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ein Bach
Immer wieder zieht es mich in den Wald an diesen Bach.
Das Wasser ist goldorange, klar und wohl auch noch sauber, ein paar hundert Meter weiter fliesst der Bach un einen angestauten See aus dem La Chaise Dieu sein Trinkwasser gewinnt. ![]() → Bild in der Galerie Das gesamte Gelände da oben ist teils sumpfig, teils von vielen schmalen Nebenbächen durchzogen. Hier ein sumpfiger älterer Kahlschlag, auf dem die Sonne den Schnee in Nebelschwaden verwandelt. ![]() → Bild in der Galerie Dort, wo der Nebel in den Wald zog, sah es dann so aus. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie "Wo Flechten von den Bäumen hängen, lass Luft in deine Lungen drängen" Sorry, aber das musste mal sein. ![]() ![]() Bei dem Anblick musste ich einfach reimen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie wird fortgesetzt LG Kerstin
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite Geändert von kilosierra (25.01.2016 um 07:09 Uhr) Grund: Fortsetzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|