![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen!
Ich bin sozusagen ganz neu hier und nun auch stolzer Besitzer einer A77ii, nachdem meine alte A500 ihre Dienste getan hat ![]() Zum Einsatz kommen sollen sie überwiegend in der Porträtfotografie (drinnen und draußen), aber auch Landschaften und Tiere (insbesondere unser Rennhund). Sport scheidet vorerst aus. Ich habe mich für folgende Objektive entschieden und wollte die Community einfach mal nach eurer Meinung fragen, ob meine Auswahl für den Einstieg in Ordnung geht: - Sony SAL 1650 2,8 - Tamron SP AF 70-200mm 2,8 Di LD (der Aufpreis zum USD ist mir dann doch vorerst zu happig) - Sony SAL 50F18 Nun suche ich noch ein gutes Reisezoom, da meine Frau immer meckert, wenn ich soviel Equipment rumschleppe ![]() Ich dachte deswegen an das Sony SAL 18135, bin mir hierbei aber nicht sicher. Es darf auch gerne ein Superzoom sein, aber vermutlich wird mir das Herz bluten sowas an die A77ii zu schrauben ![]() Vorschläge, Alternativen, Kritik? Vielen Dank im Voraus! Und wo ich gerade im Fragemodus bin, welchen UV Filter könntet ihr für die Objektive empfehlen? Geändert von Drachi04 (17.01.2016 um 03:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|