SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » NEX 7: Suche Rucksack, geteilt Foto/Daypack

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2015, 10:48   #1
Andrennie

Suche Rucksack, geteilt Foto/Daypack

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Da wir das Wandern für uns entdeckt haben und ich meine a6000/Nex7 somit öfter mitnehmen möchte, suche ich einen Rucksack.

Ich habe bisher zwar einen Wanderrucksack, hier kann man dass Fotozubehör nicht so gut befestigen und natürlich auch einen Fotorucksack (Lowepro-AW400), an dem ich auch Flaschen und Wanderstöcke (Stativhalterung) befestigen kann, der aber sonst wenig Platz für andere Dinge hat (im Innenraum).

Gibt es eine Lösung wo z.B. unten das Fotoabteil ist und oben ein normaler Rucksack als Daypack?

Passen sollten eine a6000 incl. Kit und zusätzlich 2 kleine FB (30'er und 50'er sowie das 55-200. Eigentlich braucht diese Ausrüstung nicht viel Platz.
Dann sollten noch Flaschenaußenhalterungen und Stockhalterungen vorhanden sein.

Das ganze wirklich als Daypack und nicht als 80L Survivel Rucksack :-)))

Die Bebänderung sollte unbedingt Laaaaaannnnng sein, da ich mit 2m Körperlänge nicht unbedingt klein gewachsen bin.

Es gab füher von Crumple so einen Rucksack, den ich leider nicht mehr gefunden habe. Der jetzige (Light Delight Foldable Backpack - Special Edition) gefällt mir nicht so, da ist der Daypack Teil zu "einfach".

Bin für jeden Tipp dankbar

Andreas
Andrennie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln