![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Buch zur 800si
Hallo,
zwar nicht mehr sehr zeitgemäß, aber da ich eine 800si wieder reinbekomme, wollte ich mal fragen, welches der beiden Bücher empfehlenswerter ist ? Zur 800si gibt es laut web-Recherche ein Buch von Tomas Maschke und eine von Thomas Albers. Kennt jemand beide und würde evtl. eine Empfehlung geben können ? Warum ein Buch ? ![]() Ich lese gern und habe immer gern Dokumentationen/Bücher zu meinen Geräten ( soweit es Dokus gibt ). MfG Micha Altersbedingt findet man im Netz ja nur noch sehr wenige Infos zur 800si. Einen schönen deutschsprachigen Prospekt habe ich bei tashimareport.de gefunden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin nicht unbedingt der Fan von Büchern speziell für Kamera xyz und daher vielleicht nicht der Beste Ratgeber...
Aber aus persönlicher Sicht würde ich das von Thomas Maschke für sehr wahrscheinlich gut halten. Er war der Gründer von photoscala und hat eigentlich immer recht plausibel geschrieben. Ausserdem war er offensichtlich ein sehr angenehmer Mensch. http://www.photoscala.de/Artikel/Thomas-Maschke-ist-tot |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
800 si Buch
Ich hab das Maschke-Buch und finde es gut. Es ist übrigens seltener zu kriegen als das von Thomas Albers und trotzdem in der Bucht zur Zeit günstiger als das von Albers. Maschke hat viele technische Ratgeber geschrieben, informiert, geradeaus, angenehm vom Schreibstil. Schlag zu, wenn Du's nicht schon getan hast!
(Da meine 800si das Zeitliche gesegnet hat, könnte ich meins auch abgeben, falls dann noch Bedarf besteht!) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|