Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Kompletter Neuling mit einer Alpha 6000 ILCE

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2015, 00:10   #1
MassimoPalermo

Kompletter Neuling mit einer Alpha 6000 ILCE

Hallo liebe User!

Ich möchte mich zuerst vorstellen!

Mein Name ist Aleksandar und wohne in Wien.

Ich habe mir vor kurzem die Kamera zugelegt und habe paar ganz einfache Fragen.

1. Mit der Kamera hab ich dann gleich eine größere Schlauftasche gekauft wo ich die Kamera aufbewahre... Stört es die Kamera wenn ich sie in der Tasche aufbewahre da sie ziemlich viel Platz drinnen hat. Sollte ich beim Ablegen der Kamera auf irgendwelche Positionierungen achten. Anmerkung: Akku ist in der Kamera drinnen.

2. Wie merke ich am leichtesten ob ich einen Pixelfehler habe oder nicht? Anmerkung: Bei der Besichtigung eines Bildes ist mir bei der Ansicht, wo das Bild sehr klein wird ein weißes flackern aufgefallen, aber bei der vollen Bildschirmansicht ist alles normal.

3. Welches Objektiv würdet ihr bevorzugen, wenn ihr von einem Strand einen schönen Felsen heranziehen wollte. Anmerkung: Ich mache bald Urlaub im Oktober, aber ohne Objektiv wie mache ich trotzdem gute Fotos ?

4. Druckt ihr eure Fotos selber oder lässt ihr es bei einem Fotospezialisten bearbeiten.

Ich hätte so viele Fragen, da ich wie man sieht ein echter Anfänger bin.

Aber ich möchte euch nicht so sehr nerven, und ich habe auch nicht unbedingt alle Antworten auf meine (Anfänger)fragen gefunden.

Ich danke euch für eure Hilfe bzw. Antwort!

Lg

MassimoPalermo
MassimoPalermo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln