![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aktive Treffen Hannover ... z.b. blaue Stunde
Hallo
wer hat Lust sich mal in Hannover o.ä. zu treffen um aktiv zusammen zu fotografieren? In der Gruppe macht dies sicher noch mehr Spaß und man lernt vielleicht noch dazu.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
je nach Thema, Datum und Uhrzeit wäre ich dabei ![]() Habe allerdings nicht so viel Zeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo
über die genau Zeit habe ich mir noch keine große Gedanken gemacht. Möchte erst sehen wer an so was Interresse hat und sich hier meldet. Dann kann man über alles im Detail reden. Meine Themen Ideen (weil ich mich da auch gerne reinarbeiten möchte): Blaue Stunde, Langzeit Strassenfotografie Architektur Landschaft wäre in der Stadt schlecht möglich ![]()
Gruß Burki1961 Geändert von burki1961 (06.10.2014 um 14:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
sieht wohl schlecht aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi
warum? Sind doch schon 2 Mann ![]() Ich bleibe am Ball.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
und zur Not gibt's ja noch den Fotoclub in Ricklingen. Die posten hier auch immer ihre Termine...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
richtig, nur wollte ich daraus keine "Clubsache" machen.
Einfach unkompliziert mal draußen treffen um Fotos zu machen, ohne Verein, Club .... Kann mir deren Clubsachen mal anschauen... Benny mal angemailt. Möchte da nicht so die Verpflichtungen eines Clubs rein bringen, hat auch für mich zeitliche Gründe und das es nicht mein Haupthobby ist. Also wer meldet sich nun noch .... gibt doch sicher noch mehr Hobbyfotografen aus dem Raum Hannover.....
Gruß Burki1961 Geändert von burki1961 (09.10.2014 um 08:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hannover
Hallo zusammen,
ich finde es auch gut in einer kleineren Interessengruppe in/um Hannover auf die Fotopirsch zu gehen. Natürlich spielt das Datum eine Rolle>>>generell wäre ich gerne dabei. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Dieter
schön das du dich auch meldest, nun sind es schon 3 Mann. Das mit den Terminen können wir absprechen, bei einer großen Gruppe ist das mit unter schwieriger als wenn es weniger sind. Ich habe ja auch nicht immer so die Zeit. Da mein Haupthobby bald in die Winterpause geht, ist auch am Wochenende mal mehr Zeit für die Fotografie. Es würde sich auch mal am Freitag Abend was anbieten (Thema "blaue Stunde")
![]() |
#10 |
|
![]()
hi,
ich würde auch gerne dabei sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|